Oh, ja, die Sexy Ärtzin, diese Telepatin, oder?Zitat von cornholio1980
rrrrrrrrrrr
Sieht so aus als käme Season 1 wohl doch noch 2005 auf DVD:
Klick
also die ältere Ärztin und Freundin/Nichtfreundin von Capt. Brisger wurde dann von - Wendy war glabe ich ihr Name - ersetzt. Die war auch Telepathin, ja.Zitat von Peter von Frosta
Amu
SO, BIG NEWS!!
29.11.2007
seaQuest DSV Season 1.1 (wird also leider geteilt, aber dafür auf einseitigen Discs)
Wir mussten also nicht bis 2005 und nicht bis 2006 warten sondern bis Ende 2007...Zitat von Universal
Amazon.de hat diese Box für 23,97€ gelistet - Link
Daten:
FSK: ab 12
Laufzeit: 525 min
Ton: Dolby Digital 2.0 (D, GB)
Bild: 4:3 Vollbild
Untertitel: D, GB
Bonusmaterial - Verkauf-DVD: Entfallene Szenen
Quelle: Universal-Pictures.de
PS. die UK-Box beherbergt die komplette erste Staffel für 59,99€ gelistet (wobei die beiden dt. Einzelboxen noch 10 Euro billiger wären und natürlich auch deutsche Tonspur haben)
cool, endlich. Staffel 1 und 2 müssen einfach her![]()
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
In USA kommt die komplette 2. Staffel im Januar raus. Hoffen wir, dass Universal Deutschland nicht so lange braucht (2 Jahre) um die zweite Staffel nach der 1.2 hierzulande zu veröffentlichen.
Da in den USA nun im Januar 2008, gut 2 Jahre nach der Veröffentlichung der ersten Staffel, die zweite Staffel erscheint und es auch in UK mittlerweile eine Ankündigung für 2008 gibt, bestehen vielleicht wirklich Chancen, dass es auch in Deutschland weitere Boxen gibt.
Die 1.2-Box soll hierzulande übrigens am 31.1.08 erscheinen.
CU Falcon
P.S.: Die Ankündigung, dass es dt. DVDs geben wird, ist übrigens schon ca. 2 Monate alt. Wurde damals auch bei uns auf FB gemeldet.
@Falcon: deswegen können wir es doch trotzdem zeitnah zur Veröffentlichung hier nochmal besprechen oder nicht?
Ich würde mir wirklich wünschen, dass seaQuest komplett auf DVD erscheint.
War auch nicht meine Absicht das zu "verbieten"...
Außerdem war's auch gut, da ich so nochmal nachgesehen habe, was sich sonst so bei seaquest getan hat und ich dann gesehen habe, dass 1.2 auch schon angekündigt ist und sich bezüglich Staffel 2 im Ausland auch was tut. Und so ist dann noch eine neue Newsmeldung für FB dabei rausgesprungen.