Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: SeaQuest DSV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forumon

Standard AW: SeaQuest DSV

Zitat Zitat von Swiss
    Es gab eben keine bei amazon.
    Wenn es eben keine offizielle Veröffentlichung gibt, dann bietet die Amazon auch nicht an.

Naja, der Seite sah man auf jeden Fall nicht an, dass da was faul sein könnte.
    Wenn da DVDs verkauft werden, die offiziell gar nicht erschienen sind, dann ist da etwas oberfaul.
    Zum Überprüfen gibt es auch http://www.tvshowsondvd.com/. Dort sind alle R1 Releases von TV gelistet.

Jedenfalls besitze ich jetzt 3 Staffel.
    Naja... wie gesagt, mit Brenner und internet wäre es billiger gewesen...aber auch nicht legaler.

Nun, wir machen alle mal fehler. Dazu gibt es ja Foren wie unseres, wo man sich darüber austauschen kann.

Flinker Finger Avatar von Swiss

Zitat Zitat von Kaff
    Wenn es eben keine offizielle Veröffentlichung gibt, dann bietet die Amazon auch nicht an.

Wenn da DVDs verkauft werden, die offiziell gar nicht erschienen sind, dann ist da etwas oberfaul.
    Zum Überprüfen gibt es auch http://www.tvshowsondvd.com/. Dort sind alle R1 Releases von TV gelistet.

Naja... wie gesagt, mit Brenner und internet wäre es billiger gewesen...aber auch nicht legaler.

Nun, wir machen alle mal fehler. Dazu gibt es ja Foren wie unseres, wo man sich darüber austauschen kann.
    Stimmt!

Und hinterher ist man immer schlauer. Aber es ist manchmal echt schwer zu wissen, ob an einer Seite was faul ist. Die von dir vorgeschlagene Internetseite werde ich bestimmt mal konsultieren.

Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich 3 Staffeln Seaquest besitze? *lachmichtot*

Uebrigens noch Happy Birthday!

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Ich weiß noch das ich denn Sicherheitschef und den Versorgungsoffizier in der ersten Staffel am meisten von den Chars mochte, aber keine Ahnung mehr wieso. Irgendwie fand ich eigentlich nur die erste Staffel gut und durchdacht, danach schien irgendjemanden zu verlangen dass, das ganze in ein Sci-Fi/Mystery Schema reingewürgt wurde mit dem ich schon in meiner Jugend (glaube ich war 12 oder 13 damals als die Serie auf ORF lief und immer die ganze Familie zusammen schaute, wie bei TNG ^^“) nicht viel anfangen konnte, geschweige denn Heute wirklich mag.

Die „3 Staffel“ bzw. Ablegerserie, was es ja eher war, hab ich erst Jahre später auf RTL hin und wieder mal gesehen (glaube das lief neben Sliders, was mir früher auch ziemlich gefallen hat, aber irgendwann auch zu na ja... langweilig wurde). Die Grundidee fand ich beim Ablegen ganz nett und die makronesische Allianz hatte zumindest coole Schiffe (vor allem der Lysander Jäger) und Uniformen. Ich weiß auch nur noch das die „Bösen“ irgend ne fiese Waffe hatten mit der sie Dinge verflüssigen konnten (Schiffe, Inseln usw.), welches ich als Idee noch sehr interessant fand und irgendwie wirklich angsteinflössend. o.O

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer