Ich weiß noch das ich denn Sicherheitschef und den Versorgungsoffizier in der ersten Staffel am meisten von den Chars mochte, aber keine Ahnung mehr wieso.Irgendwie fand ich eigentlich nur die erste Staffel gut und durchdacht, danach schien irgendjemanden zu verlangen dass, das ganze in ein Sci-Fi/Mystery Schema reingewürgt wurde mit dem ich schon in meiner Jugend (glaube ich war 12 oder 13 damals als die Serie auf ORF lief und immer die ganze Familie zusammen schaute, wie bei TNG ^^“) nicht viel anfangen konnte, geschweige denn Heute wirklich mag.
Die „3 Staffel“ bzw. Ablegerserie, was es ja eher war, hab ich erst Jahre später auf RTL hin und wieder mal gesehen (glaube das lief neben Sliders, was mir früher auch ziemlich gefallen hat, aber irgendwann auch zu na ja... langweilig wurde). Die Grundidee fand ich beim Ablegen ganz nett und die makronesische Allianz hatte zumindest coole Schiffe (vor allem der Lysander Jäger) und Uniformen.Ich weiß auch nur noch das die „Bösen“ irgend ne fiese Waffe hatten mit der sie Dinge verflüssigen konnten (Schiffe, Inseln usw.), welches ich als Idee noch sehr interessant fand und irgendwie wirklich angsteinflössend. o.O

Irgendwie fand ich eigentlich nur die erste Staffel gut und durchdacht, danach schien irgendjemanden zu verlangen dass, das ganze in ein Sci-Fi/Mystery Schema reingewürgt wurde mit dem ich schon in meiner Jugend (glaube ich war 12 oder 13 damals als die Serie auf ORF lief und immer die ganze Familie zusammen schaute, wie bei TNG ^^“) nicht viel anfangen konnte, geschweige denn Heute wirklich mag.
Als Lesezeichen weiterleiten