Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Was machst du erst bei Cinemascope Filmen? Aufzoomen?Zitat von Star_Crus@der
Ich finde es eigentlich sehr enttäuschend, dass es kein 16:9 Transfer gibt. Offenbar hätte man da wohl wieder Zeit investieren müssen...
Babylon 5 war schon seiner Zeit vorraus, dass sie bereits 1994 an eine 16:9 Version gedacht haben. Wenn sie nur bei den Effekten noch dran gedacht hätten.
So what? Spezialeffekte sollen die Geschichte unterstützen. Das tun sie sehr gut. Ausserdem ist dieser leicht abstrakte Stil eben typisch für Babylon 5. Da ist es doch nur gut, dass man ihn eben nur leicht verändert hat.Was mir allerdings Negativ aufgefallen ist, dass die Computereffekte viel Detailärmer als bei Babylon 5 sind. Dabei hätte ich eigentlich erwartet wenn eine Nachfolger Serie zu Babylon 5 erscheint, dass die Computereffekte entsprechend unserer Zeit angepasst sind. Und bin deswegen ein bissel entäuscht darüber.
Dann warte dann doch erstmal ab und schau weiter. Ich hab auch erst nur drei Folgen gesehen. Und auch wenn die nocht so herausragend sind, bin ich trotzdem gespannt auf den Rest.Was die Story anbelangt möchte ich noch nicht äußern. Da ich bis jetzt noch viel zu wenig von der Serie gesehen habe, um mir darüber eine Meinung zu bilden.
Dann kannst du ja gerne deine Meinung mitteilen.
Als Lesezeichen weiterleiten