Mir ist der Ton doch nicht egal, ich finde den O-Ton sehr sehr wichtig![]()
Also ich kann auch sie originalen UK Boxen mit je zwei Amarays und 4-5 Folgen pro Box empfehlenvom Inhalt her, versteht sich. Häte ich damals gewusst, dass sich Contender nicht daran hält keine Staffelboxen zu veröffentlichen, wäre ich vermutlich im Besitz der UK Staffelboxen.
Amu
Wie wahr...Zitat von Amujan
Ich hab hier jetzt 'ne Mischung stehen: Season 1 und 2 als Komplett-Box, Season 3 und 4 (und PKW) als Einzelsets. Sieht ein bisserl blöd aus (aber bei B5 sind die Boxen bei mir auch unterschiedlich).
@Peter: Mit den UK Boxen machst du auf jeden Fall nix falsch. Und der O-Ton ist natürlich drinne.![]()
Geändert von DRD Pike (30.08.2005 um 16:21 Uhr)
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
So, hab mir kürzlich jetzt endlich mal meine fehlenden Boxen zugelegt. Alles noch UK-Einzelboxen, denn da hatte ich schon 11 von und wollte das jetzt auch komplett machen. Sind das eigentlich zum Teil Neuauflagen oder ist die 4.Staffel tatsächlich nur mit Papphülle erschienen? Bis zum Boxset 3.4 sind die alle schön stabil, genau wie die von PKW, aber ab der 3.5 habe ich nur noch diese dünneren Pappteile.
Auf jeden Fall war ich nach meinem 15-tägigen Marathon (bis gestern) durch ganz Farscape jetzt auf der Suche nach allen Extras, die es so auf den Boxen gibt und habe dabei in einer Newsgroup eine interessante Liste gefunden, in der aber wohl noch die Starburst-Editions der 3. und 4. Staffel fehlen. Trotzdem ist das endlich mal eine Übersicht über alles, was es so gibt, auch ein paar Sachen, die auf den Starbursts nicht drauf sind.
Und beachtet die farblichen Markierungen einfach nicht, die hab ich mir nur mal gemacht, so als Sammler-Hinweis.![]()
Ich hab ja von Datirez die UK Limited (sind die wirklich limitiert?), zumindest Staffel 1. Sehr edel verarbeitet, dicke Pappe und drinnen die Papphüllen echt geil. Für mich wohl die ultimative Fassung, ich muss ja nicht jeder Version hinterher rennen.
Kennt jemand nen Shop der die weiteren Boxen führt, wo ich mit EC oder Paypal zahlen kann? Finde ich merkwürdig das ich keinen UK Shop kenne der EC oder Paypal akzeptiert (und bei ebay bin ich ja immer skeptisch wie gut erhalten das Zeug ist).
Was ist denn jetzt die UK Limited? Die, wo die ganze Staffel in einer Box ist oder so wie meine, wo immer 4-5 Folgen in einer Box sind?
Da wo immer eine komplette Staffel in einer Box drin sein tut.
http://www.bensonsworld.co.uk/dvd/7000000073374.asp