Was ist denn jetzt die UK Limited? Die, wo die ganze Staffel in einer Box ist oder so wie meine, wo immer 4-5 Folgen in einer Box sind?
Was ist denn jetzt die UK Limited? Die, wo die ganze Staffel in einer Box ist oder so wie meine, wo immer 4-5 Folgen in einer Box sind?
Da wo immer eine komplette Staffel in einer Box drin sein tut.
http://www.bensonsworld.co.uk/dvd/7000000073374.asp

Ein bißchen off-topic:
"Meine" dritte Staffel stammt aus den USA, und die DVDs haben die Eigenart, nachdem man sich eine Folge angesehen, gleich im Anschluß die jeweils nächste Folge zeigen zu wollen. Macke oder gewollt?
Die UK-DVDs, die ich habe, zeigen dieses Verhalten nicht. Und vielleicht ist das ein Kaufgrund für die UK-DVDs (naja, um zumindest nicht völlig off-topic zu sein).
Nein es ist keine Macke oder Fehler.Es isst so gewohlt.Die DVD´s wurde so Compiliert.Sehe B5 oder Smallville.Wenn du da auf alle abspielen gehst schaust du auch alle folgen in 1 durch.Die in USA haben es sich leicht gemacht und diese wahl nicht intergriert.Wer mit DVDLabPro arbeitet kann sich das auch machen.Alle Folgen nur verbinden und schon werden alle nacheinander abgespielt.So habe ich das bei der Jean Michel Jarre Konzert DVD gemacht.nach dem abspielen des Bonus wird gleich das Konzert gezeigt.Man braucht nicht extra ins menü zurück, kann so gleich alles geniessen.
Die Funktion in DLP nennt sich btw. PlayList.Wer mit DVDLabPro arbeitet kann sich das auch machen.Alle Folgen nur verbinden und schon werden alle nacheinander abgespielt.
Ahso, also die neuere Version. Ja gut, da dürften die Staffeln jetzt natürlich in einheitlichen Boxen sein. Vor allem hat sie (laut Liste) auch noch mehr Extras, hätte ich also jetzt den Einzelboxen vorgezogen... aber ich hatte sie ja schon teilweise und ich meine, die einzelnen sehen einfach schicker aus. Oder wirken die Staffel-Sets nur auf den Onlinebildern nicht so gut?Da wo immer eine komplette Staffel in einer Box drin sein tut.
@Lars: Also ich hätte ja gerne DVDs gehabt, die eine Folge nach der anderen abspielen, ohne dass ich jedesmal wieder durchs Menü gemusst hätte. Vielleicht also auch ein Kaufgrund für die US-Box.![]()