Oh doch doch, ich schau das wohl noch. Aber mehr als die bereits erwähnte "nette Unterhaltung für zwischendurch" ist das für mich nicht. Ich hab auch ehrlich gesagt schon wieder vergessen, was im Staffelfinale überhaupt passiert ist.Ich weiß noch, dass ich es cool fand, dass sie den Flieger nicht mehr erreicht haben, obwohl man ja eigentlich dachte, dass sie es hollywoodmäßig noch in letzter Sekunde schaffen würden.
Was war denn mit Sarah im Finale? Ohgott, mein Gedächtnis......
Bin aber mal sehr gespannt, wie die Serie in der nächsten Staffel ausschauen wird. Ich mochte ja eigentlich die Atmosphäre im Gefängnis.. das war mal irgendwie was besonderes. Hob sich dadurch halt von anderen Serien ab. Aber nu? Ich les keine Spoiler und weiß nu gar nicht was TPTB vorhaben.. wenn die Truppe nu am Flüchten is, müssten die Macher ja theoretisch ganz viele Orte zeigen.. ganz viele neue Sets.. so viel Geld haben die doch gar nicht.So, ich hör mal auf zu schwafeln..

Ich weiß noch, dass ich es cool fand, dass sie den Flieger nicht mehr erreicht haben, obwohl man ja eigentlich dachte, dass sie es hollywoodmäßig noch in letzter Sekunde schaffen würden.
Was war denn mit Sarah im Finale? Ohgott, mein Gedächtnis......
So, ich hör mal auf zu schwafeln..

Als Lesezeichen weiterleiten