Oh, schön, dann muss ich mir ja doch nicht ganz so vorkommen, als würde ich hier Selbstgespräche führen.

Freu mich auch schon auf den 21. (oder besser 22.), wobei das alles ein paar Folgen brauchen wird, um sich zu entwickeln, nehm ich mal an. Nach dem guten Timing mit dem Flugzeug in der letzten Folge werden sie den größten Teil der Folge wohl mit Rennen und Verstecken verbringen müssen. Aber dass es echt schon so bald los geht... bin doch noch auf mindestens 1 Monat Warten eingestellt.

Was war denn mit Sarah im Finale?
Nachdem sie sich schließlich doch noch dazu entschlossen hat, die Tür aufstehen zu lassen, hat sie sich anschließend zu Hause eine Überdosis verpasst und wurde ziemlich tot aussehend von der Polizei gefunden. Nebenbei dürfte, falls sie überlebt, dann auch noch wegen der Krankenstationstür gegen sie ermittelt werden, da ihre Kollegin/Freundin/Krankenschwester sie so ein bisschen verraten hat.

Ich les keine Spoiler und weiß nu gar nicht was TPTB vorhaben.. wenn die Truppe nu am Flüchten is, müssten die Macher ja theoretisch ganz viele Orte zeigen.. ganz viele neue Sets.. so viel Geld haben die doch gar nicht.
(Nur leichte Spoiler)
Achtung Spoiler!
Naja, und LJ dürfte auch noch Probleme wegen dem angehängten Mord an seinen Eltern und dem Attentat auf Kellermann bekommen. Entweder, sie versuchen da ähnlich wie Veronica über Beweise zu gehen, führen doch noch einen Gefängnisausbruch mit ihm durch (was ich nicht so toll fände - dann wäre es ja schon fast eine Serie über einen professionellen Gefängnisausbrecher, der jede Staffel jemand anderen rausholt) oder sie lassen sich noch was ganz anderes einfallen. LJ im Austausch gegen den Vater, oder was weiß ich.