Soo, damit das wirklich nicht in Selbstgespräche ausartet..
Erstmal noch Danke Crystal für das "Previously"!!

Nu sind also schon zwei neue Folgen gelaufen. Ich find's nach wie vor recht spannend, auch wenn es schon ne Ecke anders ist. Ich mochte ja das Gefängnis irgendwie.. das war so schön beklemmend. Jetzt ist die Atmosphäre irgendwie ein bisschen sehr Happy Sunshine. Wirklich, das ist mir viel zu sonnig. Aber ansonsten ist es immer noch das selbe PB, mit den selben Logikfehlern. Aber das weiß man ja mittlerweile zu ignorieren.

Ich hätte eigentlich gedacht, dass ich es extrem unspannend finden werde, wenn die jetzt zeigen, wie die Truppe auseinandergeht und jeder einzeln auf der Flucht ist. Aber bei T-Bag und dem anderen Jungen da, war mir jetzt zumindest noch nicht langweilig. Na mal schauen, wie das weitergeht. Und Michael müsste ja auch irgendwann sein schlechtes Gewissen kriegen und zusehen, dass mindestens mal T-Bag, Abruzzi und der Irre wieder im Gefängnis landen... Achja, und so wie es aussieht, muss er dann wohl auch LJ wieder rausboxen... hm. Machen die das jetzt nur, damit der Name der Serie noch Sinn macht?

Einer geht, einer kommt. Tja, der Abgang von Veronica. So unglaublich schade find ich das jetzt nicht, aber ich fühl mich trotzdem irgendwie vor den Kopf gestoßen. Da fiebert man die gesamte 1. Staffel mit ihr mit, erlebt wie sie 'n Dutzend mal nur knapp dem Tod von der Schippe springt, und jetzt.. Peng, aus.
Der neue, also der Kerl vom FBI, gefällt mir sehr gut. Ich find's besonders interessant, dass er als Widersacher "unserer Helden" eigentlich ein Fiesling sein müsste... aber er ist ja im Prinzip der Gute. Naja, ich hoffe mal dass die Macher nicht vorhaben, die Ordnung von Gut und Böse wieder herzustellen und ihn doch zu einem Fiesling machen. Die Aufgabe hat ja eigentlich auch Bellick. Der wird jetzt anscheinend noch fieser.