@Swiss: Ja, an solche Riesen-US-Boards können wir hier sowieso nicht ranreichen, da hat man ja nicht mal mehr die Möglichkeit, alle Beiträge zu verfolgen (ok, außer man sitzt ständig vorm PC). Wegen der Menge les ich mir da auch immer gerne mal Folgenbesprechungen durch, aber insgesamt find ich es etwas chaotisch.

Da wird ja sogar spekuliert, dass die Quoten so stark sinken werden, dass die Serie nach der halben Staffel abgesetzt werden wird!
Kann ich mir nicht vorstellen, vor allem nicht die Absetzung nach einer halben Staffel. Ob es in die 11.Staffel geht, das ist schon eher die Frage... je nachdem, wie sich die Quoten entwickeln. Bisher läuft die 9. ja gut, nur die letzte Folge ist ziemlich abgesackt.

Naja was heißt ausscheiden? Wenn er Zeit für sein Baby haben will dann find ich das in Ordnung. Und es sind ja nur 4 Folgen.
Meinte ich auch eher auf die Zukunft bezogen, denn so ähnlich fing es ja mit RDA auch an. Zeit für sein Baby und insbesondere nur 4 Folgen find ich auch völlig in Ordnung. Nur wenn die Serie noch lange weiterläuft, kann ich mir schon so langsam vorstellen, wie die Darsteller nacheinander abspringen.