Nein, die haben demnächst was besseres zu tun.Zitat von Firestorm
![]()
(Nein, ich habe kein geheimes Insider-Wissen, das ist nur Wunschdenken...)
Nein, die haben demnächst was besseres zu tun.Zitat von Firestorm
![]()
(Nein, ich habe kein geheimes Insider-Wissen, das ist nur Wunschdenken...)
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Weißt du irgendwas, was ich nicht weiß? Geheime Treffen zur Farscape-Fortsetzung?
Lol, ok, und genau in der Sekunde, nachdem ich das gepostet habe, seh ich zum ersten Mal deinen kleinen grauen Satz da unten, den ich die ganze Zeit für eine Editierungsmarke gehalten hab. :laugh:
Öhm, ja, irgendwie ist der Post jetzt etwas überflüssig...![]()
Äh, ja.![]()
Tut mir leid, dass ich in deinem Forum rumgespamt habe. Ich konnte mir den Kommentar einfach nicht verkneifen.![]()
Geändert von DRD Pike (10.02.2006 um 14:50 Uhr) Grund: jaja, die liebe Grammatik...
Hm, ich meinte mit "überflüssig" übrigens meinen Post, nicht deinen oder wie kommst du da jetzt drauf? So ein bisschen Spam ist doch in Ordnung, denn 1. ist hier im Thread doch sonst eh im Moment nichts los, 2. erinnere ich mich an einen Thread vor einiger Zeit, der dazu aufforderte, auch mal ein paar mehr "nicht-ganz-so-produktiv"-Posts (nennt man das schon Spam?Tut mir leid, dass ich in deinem Forum rumgespamt habe.) zu machen und 3. war ich auch die letzten paar Tage nur in amerikanischen Boards unterwegs, das prägt.
Also kein Grund sich zu entschuldigen.
On-Topic: Hat eigentlich schon jemand was davon gehört, was mit Dr.Lam in der 10.Staffel passieren wird? Wenn Michael Shanks sich schon eine kleine Auszeit als Main Character nimmt, wird man Nebencharakter Lexa Doig noch weniger sehen oder bleibt alles wie gehabt?
War auch nicht so ernst gemeint.Zitat von Crystal
Gehört habe ich nichts, treibe mich aber auch nur selten auf SG-Seiten rum.On-Topic: Hat eigentlich schon jemand was davon gehört, was mit Dr.Lam in der 10.Staffel passieren wird? Wenn Michael Shanks sich schon eine kleine Auszeit als Main Character nimmt, wird man Nebencharakter Lexa Doig noch weniger sehen oder bleibt alles wie gehabt?
Allerdings fände ich es nicht weiter tragisch, wenn Lexa Doigs Charakter rausgeschrieben oder zusammengekürzt würde. Die Frau mag zwar ganz hübsch sein, aber schauspielern kann sie ja nicht wirklich. Und story-mässig macht ihr Charakter auch nicht allzuviel her, ziemlich flach. Mir fällt als einzige Charakterisierung auch nur das Verhältnis zu ihrem Papa ein, und das wurde auch nur hier und da mal in 1-2 Sätzen beleuchtet. Meiner Meinung nach könnte man dem SGC auch einfach einen anderen Arzt zuteilen, würde nicht wirklich auffallen.
Lexa ist schwanger! (Das wäre jetzt wohl ein Spoiler gewesen)
Darum wird sie wohl nicht so oft zu sehen sein! Fragt mich nicht, woher ich diese Info habe, ich habe nämlich keinen Schimmer!