Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: 10. Staffel für SG-1?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: 10. Staffel für SG-1?

Wenns weiterhin interessant bleibt, gute Storys kommen...warum nicht?

Ich hab zwar bisher nur bis zum Ende von Staffel 7 gesehen aber wenn Ben Browder so gut rüberkommt wie in Farscape kanns ja nur gut werden.

Jedenfalls brauch ich nicht unbedingt immer das "richtige" SG-1 Team, wenn der Ersatz wie im Falle von Browder auch Klasse ist.

Dauerschreiber Avatar von Drago

Ich hoffe nur das einige gute Geschichten kommen die nix mit den neuen Energiewesen zu tun haben. Der Konflikt mit den Jaffa und Baal reicht erstmal als Grundthema fuer den Rest dieser Staffel, und in der Mitte der Serie und am Ende werden die Orai eh wieder auftauchen. Ausserdem waere es jetzt mal interessant einige alte Themen abzuschliessen, wie das endgueltige Ende der Tollaner, was ist aus Daniel's Grossvater geworden, und was ist nun mit den Furlingern, die haben wir bisher auch noch nie gesehen.
    Fazit: Ich hoffe die Orai werden erst ab naechster Staffel zum Hauptthema, und in dieser werden die Offenen Faeden endlich geschlossen.

Mittlerer SpacePub-Besucher

Also für ne weitere Staffel bin ich immer so lange man es nicht mit Schaupieler Austausch übertreibt ala Power Rangers.

Und zum Thema "Alte Geschichten zu Ende führen".......
    Ich habe leider nicht SG1 durchgehend gesehen........
    Lebt Apophis nicht eigentlich auch noch....irgendwo....verschollen?

Tastaturquäler Avatar von Crystal

Ein paar Tage alte Neuigkeiten:

Die beiden [Michael Shanks und Christopher Judge] sagten, dass eine 10. Staffel durchaus möglich sei, schon alleine aufgrund der Quoten, doch es kommt noch besser: Man befindet sich derzeit schon in den Verhandlungen mit den Schauspielern! Es ist also mehr als wahrscheinlich, dass wir eine 10. Staffel sehen werden, denn wenn Sony / SCI FI Channel keine 10. Staffel wollen würden, wäre man jetzt nicht schon in den Verhandlungen.

Mit einer entgültigen Entscheidung rechnen wir spätestens im Oktober. Bis dahin sollen auch nach offiziellen Angaben die Dreharbeiten an der 9. Staffel beendet sein.

Quelle: Stargate-Project
    Ich hoffe die Orai werden erst ab naechster Staffel zum Hauptthema, und in dieser werden die Offenen Faeden endlich geschlossen.
    Naja, ich hoffe, sie ziehen weiterhin diese Staffel voll mit den Ori durch und machen dann nächste Staffel so weiter. Aber welche offenen Fäden meinst du noch? Für mich ist nach Season 8 alles größere eigentlich relativ gut zusammengeschnürt worden.

Lebt Apophis nicht eigentlich auch noch....irgendwo....verschollen?
    Apophis ist in 5.01 Enemies mal mit seinem Schiff inklusive Replikatoren voll auf einen Planeten zugestürzt. So richtig tot hat man ihn zwar nicht gesehen, aber man kann wohl davon ausgehen, dass er es diesmal nicht wieder zur Wiederauferstehung geschafft hat, da das 1. schon recht lange her ist und 2. er jetzt nicht mehr ins Serienkonzept passt.

Tastaturquäler Avatar von Crystal

Inzwischen ist es offiziell: Sowohl SG-1 als auch Atlantis wurden um eine weitere Staffel verlängert.
    The SCI FI Channel has officially renewed its hit series Stargate SG-1 and Stargate Atlantis for another season, the network has just announced. It will be SG-1's tenth season and fifth year on SCI FI, bringing it even with its five years on Showtime. Atlantis will enter its third year.

The network has ordered 20 episodes of each series, in keeping with the current and previous seasons.

Quelle: Gateworld
    Damit endet SG-1 schon mal nicht mit dem angekündigten Cliffhanger.

Das einzige, was jetzt noch fehlt, sind die Darsteller. Bisher hat noch keiner unterzeichnet, aber ich nehme doch an, dass alle wieder dabei sind. Jedenfalls hat bisher noch keiner was gegenteiliges behauptet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer