Wie du noch in dem Topic zur Vala-Folge nachlesen kannst, war ich damals auch nicht so begeistert von dem Charakter und der Folge an sich. Inzwischen freue ich mich aber darüber, dass sie Teil des Maincasts wird. Ihre Season 9-Folgen sind IMO ein ganzes Stück besser ausgefallen als die der 8.Staffel. Vielleicht überzeugt dich die also tatsächlich noch.

Ich fand's ja übrigens sehr überraschend, dass jetzt plötzlich alle unterschrieben haben. An einem Tag ist noch so einiges unsicher, einen Tag später, schwupp, schon steht der ganze Cast fest. Und dabei hatte ich doch noch auf die tröpchenweise Unterzeichnung gewartet.