in Dtl. laut sw-u.de angeblich schon ab 24.11.![]()
in Dtl. laut sw-u.de angeblich schon ab 24.11.![]()
Synchro is ja schon fertig...insofern.
Trotzdem ein ungewöhnlicher Schritt von Fox find ich. Naja mir solls recht sein
Das Cover find ich übrigens sehr geil irgendwie![]()
Sofern man eine schlecht gezeichnete Abklatsch Version von An-ääää-kin (Insider :]) Skywalker mag. ;]
Nach langer Abstinenz mal wieder ein Post von mir....
Ja, die DVD ist draußen und ich habe sie mir Freitags angesehen....
Im Gegensatz zur ersten, ist es diesmal keine Sammlung von einzelnen Geschichten, sonder eine kontinuierliche Erzählung.
Einige „Mysterien“ werden gelüftet.
Wie z.B. die Ernennung Anakins zum Ritter, warum General Grievous hustet, wie die Schlacht um Coruscant beginnt und wie Palpatine „entführt“ wird....
Mir persönlich hat die DVD eigentlich gut gefallen, auch sieht man Mace Windu und Yoda in martialischen Gefechten......
Schade nur, dass man es nicht geschafft hat, die DVD’s VOR dem erscheinen von Episode III in den Kinos herauszubringen, es wäre in der Tat eine Vorbereitung auf den Film gewesen und nicht jeder hat Cartoon Network.....
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..
At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....
Was ich schade finde das erst jetzt bei Volume 2 erst jetzt DD 5.1 drauf ist, aber ansonsten find ich natürlich SW-Like cool. Auch die Zeichenweise is gut ausgewählt![]()
Ich werde sie mir nich zu legen, genauso wneig wie Volume 1. Ich fand Clone Wars infach enttäuschend, aber mit dieser Meinung stehe ich meistens alleine.![]()