Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von svala

Standard AW: Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

Ohhh, was sehe ich ?? Schon ewig nicht mehr hier gewesen, und nun das: Supernatural.

Meine ganz große Liebe. Ich habe ja schon einiges gesehen, und auch gemocht, aber noch nie war es so *schlimm* wie jetzt. Ich habe die ersten 3 Folgen der ersten Staffel verpaßt, von Folge 4 auch die ersten 15min. Aber danch was alles vorbei.

Innerhalb von einer Woche hatte ich die komplette erste Staffel auf DVD, mittlerweile auch die 2.Staffel

Ich finde die Charactere sehr gut. Die Schauspieler sind sehr gut. Untereinander, und im allgemeinen. Die Entwicklung der Charactere wird immer vorangetrieben, durch alle Staffeln. Mal abgesehen davon das die jungs schon *SEHR* knuffig sind, vor allem Dean*smirk* finde ich das Jensen, Jared und auch Jeffrey Dean Morgan sehr gut zusammen passen. Alle drei in einer Scene, das ist einfach zu viel *umkipp* und, nein , nicht umkipp von wegen SCH......

Bisher hatte ich noch nicht eine Folge bei der ich sagen muß die hat mir so überhaupt nicht gefallen, ganz im Gegensatz zu so manchen anderen Serien die ich schon durch habe, Stargate eingeschlossen.

Mir gefällt auch diese "BOOOO" effect den die Serie manchmal hat, man muß immer mit dem unerwarteten rechnen. Nicht zu blutig, auch nett.

Der Style Richtung X-Files gefällt mir sehr, ich denke das ist mit Absicht. Im Sommer habe ich die Komplette erste Staffel SPN und season 2.1 mit einer Freundin angesehen die ein riesen X-Files fan ist, die meinte immer nur zwischendurch " erkenne ich wieder, genial"

Durch die komplette 2.Season hindurch merkte man das sich die Geschichte immer mehr und stärker aufbaut bis zum season final, das selber war das beste was ich seit langem gesehen habe, kann ich nur immer und immer wieder sagen. AHBL1+2 sind einfach genial. Aber ohne den konstanten Aufbau in den ersten beiden Staffeln hätte das Season 2 final überhaupt keine Sinn ergeben.

Edit: Hab noch was vergessen, wo ich schon mal so am schwärmen bin. Die letzte Folge der 1. Season ist, für mich, das gemeinste was ich bislang gesehen habe. Ich dachte bislang immer, das Atlantis season 1 final war gemein, Supernatural hat das bei weitem übertroffen.

Ich bleibe dabei, für mich das absolut beste was ich seit langem gesehn habe. Mit mir hat Supernatural einen SEHR treuen Fan.

btw, nur so am Rande, Alec aus Dark Angel war nicht der Bruder von Max, das war Zach. Alec war der Zwilling von Ben. Und Jensen Ackles war als Alec in der komplette 2 Season dabei. Als Ben in der Season 1 Episode "Pollo Loco"
    Geändert von svala (11.10.2007 um 19:56 Uhr)
    *svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer