Oh ja, "angefressenen" Paßt schon.

Ich schaue SPN seit Juni 2007, bin also kein Fan der ersten Stunde, wie auch. Kannte man hier ja überhaupt nicht. Ich weiß noch, ich habs zum ersten Mal auf Premiere gesehen. Dienstags,"Phantom Traveler", anschließend gleich ins Internet, nachgeschaut was Supernatural überhaupt ist. Dann zu Amazon gerannt, und mir die erste season als Import bestellt, die war dann Freitags da. Und habe dann sofort einen SPN Marathon hingelegt, die komplette erste Staffel, in einem Rutsch, ha.

Meine DVDs haben die deutsche Tonspur, jedenfalls season 1, season 2 nicht, das sind UK Import DVDs. Nicht auf dubiose Art bestellt, sondern beide Staffeln über Amazon.de

Da ich eh die einzigste bin die es hier schaut, tut es für mich auch die englishe Version.

Seit Juni habe ich schon 7 videos für SPN gemacht, ich bin völlig irre. Je mehr ich schaue, umso weniger kann ich davon lassen.

Ich war sogar kurz vor meiner ersten SPN Convention in den USA, die wurde dann aber, fünf Wochen vorher, abgesagt *bangs head* Ohne die Absage hätte ich am 28.10.2007 mit Jared gekuschelt*lol* Nun muß ich bis May 2008 warten , da fliege ich zur Asylum Con nach Birmingham.

Ich finde die ganze Emotionale Seite der Serie einfach genial. Gerade was das Verhältniss der Brüder untereinander, aber auch zu John, angeht. John ist ja überhaupt nicht on screen am Anfang, denoch spürt man immer das da noch jemand ist der dazu gehört.

Jemand hat mal geschrieben "When Dean cries, I cry" , das trifft es für mich. Gleich von Anfang an gab es für mich Folgen, bei denen habe ich Tränen gelacht, kurze Zeit später aus anderen Gründen geheult.

Meine bessere Hälfte meinte dann immer nur " ach, schaust du wieder diesen Kram an, mußt du wieder heulen? war ja klar. Aber sonst geht es dir gut, ja ?"

Staffel zwei ist in dieser Hinsicht für mich noch viel schlimmer. Das ist schon recht heftig was die Jungs alles ertragen müßen.

Ich bin schon sehr gespannt wie die Serie hier in Deutschland ankommt. Ich meine, entweder man liebt es, oder man haßt es. Ganz einfach.