Du sagst es: Langweilig.
Supernatural = Charmed, nur mit Jungs (aber zum Glück ohne vermenschelte Dämonen in knappen Mittelalteroutfits)
Die zwei Super-Boys haben sogar ein eigenes "Buch der Schatten"
Sehr episodehaft, die Storys sind altbekannt, man hat alles schon hundertmal gesehen.
Fazit: Überflüssig.
Im Gegenzug dazu versucht das ebenfalls neue "Night Stalker" (das auch auf der Mystery-Schiene fährt) wenigstens einigermaßen neue Monster-Geschichten zu erzählen. Hier sind die Darsteller allerdings auch nicht so Teenie-kompatibel wie bei Supernatural.![]()

) hatte ich im letzten Herbst. Die Begegnung war allerdings sehr kurz, da ich bereits nach ein paar Minuten (als da die Frau an der Decke hing und in Flammen aufging) zusammenschreckte und hastig den Stop-Button drückte. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es 1 Uhr Nachts war.. nein OK, es gibt keine Verteidigung.. ich bin einfach ein Weichei.
Na jedenfalls hab ich dann nur noch durch den Rest so durchgespult und auch noch festgestellt, dass ich einen der beiden Hauptcharaktere nicht mag.. zwar recht ansehnlich, aber so ein stumpfer Ich-bin-ja-so-cool-Stereotyp, der irgendwie nur leblos in die Gegend starrte. Das war's dann erstmal.
Unter anderem hab ich mir also das Supernatural-Finale angetan und.. oh mein Gott.. eine übergreifende Handlung!.. und.. noch viel besser: emotionale Konflikte! NEIN!
Auch das Monster-der-Woche ist dabei. Aber es ist eigentlich nie trashig.. Und taadaa: der Typ mit der harten Schale hat nen weichen Kern. Charakter-Entwicklung! So ein bisschen, in jeder Folge. Toll.

Als Lesezeichen weiterleiten