Hi Leute! So ich werd jetzt zum ersten Mal meinen Senf dazu geben. Also bitte nicht zu anspruchsvoll sein.![]()
Also eigentlich fand ich Ty immer sch.. aber die Szene mit der Knarre am Kopf fand ich beeindruckend. Wie er meinte (so ähnlich): "Dann bring mich um. Wenn einer für das Masaker verantwortlich ist, dann ich."
Fand das psycholigisch nicht schlecht. Okay ich studiere nix in der Hinsicht, aber er hat ja scheinbar den Typen richtig eingeschätzt. Im Audiokommentar, war ja zu hören, dass es mehrere Versionen dieser Szene gegeben hat. Na dann bin ich froh, dass diese drin geblieben ist.
Gibt es irgendwo aus Tanscripts von den Folgen. Mir würde es dann echt leichter fallen drüber zu reden, wenn ich kopieren könnte. :-)
Ja der Schluss war echt cool! Die Szene in der Krankenstation, als sie die Kassette eingesteckt hatte, war zwar verdächtig, aber ich dachte, das wäre die typische Masche, um noch ein Ass im Ärmel zu haben.
Aber die in den englischsprachigen Foren streiten sich ja, ob sie wirklich weiss ob sie ein Cylon ist oder ob sie ein Schläfer ist. So wie die arme Boomer.
Als Lesezeichen weiterleiten