Dat is ja wie Batman Begins ein Neustart der Serie. Also das muss doch jetzt wirklich nich sein, dass die jeden Franchise komplett erneuern....
Eigentlich ist es kein Neubeginn, denn laut Bryan Singer schliesst er sich an Teil I und II direkt an. Es wird nur einen kleinen Rückblick geben, denn es soll ja Leute geben, die den Film vor drei Jahrzehnten nicht im Kino gesehen haben![]()
Hab letztens irgendwo im Netz (ich glaube auf IGN.com, finds aber grad nicht) eine Inhaltsangabe gelesen, laut der Superman nach längerer Abwesenheit im All auf die Erde zurückkehrt und versucht sich wieder in eine Welt zu integrieren, die gelernt hat ohne ihn zu leben.
Gibt auch Leute, die keinen DVD-Player haben.
Ich weiß auch nicht, was daran nun so schlimm sein soll. Superman III und IV waren grausam, die zu ignorieren und die Reihe ab da neu zu starten ist eine echte Bereicherung...
Whyme
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Zusammen mit dem Filmstart kommt auch ein Directors Cut von Superman II mit neuen Szenen auf DVD heraus.
Ich fand die alten Superman Filme mit Christopher Reeves immer eher zum Lächeln als ernst... kein Grund für mich Geld auszugeben, wenn mit Superman Returns ein ähnlicher Weg neu beschritten wird, wie bei Batman Begins dann gerne.