Das Dominion in DS9 (und der Krieg) kamen vor dem anfang des Schattenkrieg.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Foren-Regeln
Als Lesezeichen weiterleiten