Nun, für alle, die sich nicht für die Scripts interessieren, und da eben jene Informationen nur auf der Gratis-Ausgabe sein werden (die man nur bekommt, wenn man all die anderen Ausgaben kauft), bin ich gerne dazu bereit, die wichtigsten und interessantesten Zusatzinformationen aus allen Ausgaben hier kurz aufzuführen - sobald ich sie erhalten habe.
Übrigens, für alle, die es interessiert: Die Seite ist mittlerweile online, und man kann sich in eine Mailingliste eintragen, über die man dann gleich informiert wird, sobald die erste Ausgabe (bzw. dann auch alle weiteren) erhältlich sind. Außerdem muss ich mich insofern korrigieren, als das diese Ausgaben nicht ALLE B5-Scripts, sondern nur jene enthalten wird, die von JMS geschrieben wurden...
Nachtrag: Für alle, die sich für die Frage interessieren, was gewesen wäre, wenn Sinclair geblieben wäre, gibt es bereits jetzt eine Internet-Seite mit einigen interessanten Informationen und Spekulationen: "The Babylon 5 that never was". Nur falls es noch nicht bekannt sein sollte...
Edit: Anmerkung zum oben angegebenen link: Hab mir die Seite grad nochmal durchgelesen, und würde alle bitten, den letzten Abschnitt "Time Warp" zu ignorieren, da der gute William J. Piniarski hier leider alte Gerüchte wiedergibt, die längst widerlegt wurden...

Als Lesezeichen weiterleiten