Episode 1 hab ich jetzt auch gesehen, der zweite Teil des Piloten folgt wohl morgen. Echt nicht schlecht die Serie. Tolle Effekte, sympathische Charaktere und ein frischer Style. Hat mich von den schnellen Schnitten und einigen der Dialoge ein wenig an NCIS erinnert, aber natürlich nur in den humorvollen Momenten. Der Mystery- und Grusel-Faktor ist echt nicht zu verachten und im Gegensatz zu dem ersten Teil des Piloten von "Surface" den ich heute auch gesehen habe, will ich wirklich wissen wie es weitergeht. Die Geschichte hat echt Potential, ich kann die euphorischen Kritiken verstehen. Teilweise hat es sehr an "Event Horizon" erinnert, aber das meine ich positiv, ich finde den Film ziemlich gut. Hätt ich ja fast nicht gedacht, dass Brannon Braga so etwas zustande bringt, ich dachte der produziert nur noch Müll.
Am besten bisher fand ich den Glaswald in Dr. Caffreys Traum, das war mal eine hammermäßige Grafik-Fantasie. Davon seh ich gerne mehr. Ich bleib jedenfalls dabei, da kann wirklich was draus werden.

Als Lesezeichen weiterleiten