Ich hab Dich schon verstanden bin nur nicht auf diesen Teil Deines Beitrages eingegangen, ich dachte Du willst ne "echte" Erklärung von mir... nun gut
Ich hab Dich schon verstanden bin nur nicht auf diesen Teil Deines Beitrages eingegangen, ich dachte Du willst ne "echte" Erklärung von mir... nun gut
Ist auch gut!![]()
Bin auch sehr empfindlich, was so Gruselmomente oder Schockszenen angeht. Nach Signs hab ich mir geschworen, nie mehr einen Gruselfilm anzuschauen. Hab ich auch nicht gemacht.
1x4 "The burning"
In einer Irrenanstalt für Verbrecher bricht ein Insasse aus und tötet einen Securitymann und einen Angestellten brutal. Der Insasse, so scheint es, durchbricht einen Stromzaun und haut ab. Dr. Molly Caffrey und ihr Team müssen herausfinden, wieso dieser Mann infiziert wurde und diese Glasbaumträume hatte, obwohl er nicht im Radius der Uebertragung des Aliensignals lebt.
Für mich hat in dieser Folge das X Files Feeling etwas gefehlt. Es kam nie die Gruselstimmung der letzten Episoden auf. Für mich eine etwas weniger spannende Folge.
Cool fand ich dieses Objekt, dass sie am Schluss gefunden haben. Bin gespannt, wie es damit weiter geht.
Ich finde es gut, dass es Charaktere wie Ramsey und Lucas gibt, die wirklich Angst haben und total unwohl in ihrer Situation sind. Sonst retten die Protagonisten immer nur die Welt ohne mit der Wimper zu zucken. Die beiden machen sich aber Gedanken und möchten in ihr altes Leben zurück.
Die Idee, dass der Insasse des Irrenhauses als Junge seine Eltern verbrannt hatte, weil sie sich verändert hatten und er dafür bis heute eingespert wurde, ist schon krass. Ich denke aber nicht, dass sie ihn jemals rauslassen werden. Wer sein Leben lang in einer Klapsmühle steckte, wird wohl kaum wieder Fuss fassen können draussen. Armer Kerl.







Hoffentlich ist das kein schlechtes Vorzeichen für Threshold.'Threshold': Drei weitere Scripts bestellt
(ms) Der US TV Sender CBS scheint noch nicht so richtig mit der Performance seiner neuen Mystery/SciFi-Serie „Threshold“ überzeugt zu sein und bestellt zunächst nur drei neue Scripts.
Die Serie „Threshold“ wird am Freitag Abend um 21:00 Uhr, einem undankbaren Sendeplatz, ausgestrahlt. Bislang konnte die Serie das Lead-In von der heute verlängerten Mystery Serie „Ghost Whisperer“ nicht halten.
Bislang wurden durch den Sender 13 Episoden der ersten Staffel bestellt. Zusätzlich sind nun noch drei Scripts bei den Autoren der Serie, Bragi Schut und David Heyman, in Arbeit.
Quelle: Serienjunkies.de
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Mal den Thread wieder hervorkramen:
1x05 "Shock"
After a shipyard gang bust, a suspected fugitive Big Horn crewmember kills a police detective. Molly and Cavennaugh go undercover as Homeland Security agents. Unbeknownst to them, the real Homeland Security department is on the case.
Ich habe schon wieder halb vergessen, worum es ging. Eine ziemlich belanglose Episode. One crewmember down - more to go.
1x06 "Pulse"
As the signal from the Big Horn invades a Miami rave, the team investigates who have been infected, trying to prevent the signal from spreading to the population.
Die Episode fing eigentlich mehr oder weniger dezent an: Es gibt eine Sound-File mit den außerirdischen Frequenzen und wir müssen sie finden. Doch schließlich wurde daraus eine "Scheißt auf alles und lasst es krachen"-Angelegenheit. Das fing schon mit der MP3-Datei an. Wenn ich mich nicht irre ist das ein Kompressionsverfahren, bei dem Frequenzen herausgefiltert werden um die Dateigröße zu verringern ohne jedoch den Klang hörbar zu verändern. Wie kann etwas so außergewöhnliches wie das Alien-Signal in einer komprimierten Datei "überleben"?
Na ja, das kann man noch verkraften, aber dann natürlich das: Wir legen mal schnell mit einer geheimen EMP-Bombe ganz Miami lahm. Krankenhäuser, Kühlräume, elektronische Sicherungssysteme? Kein Problem, was stört es schon eine Großstadt, wenn plötzlich ALLE elektronischen Systeme ausfallen?
"Alles klar, in ein paar Stunden ist wieder alles in Ordnung, wir sind nämlich von der schnellen Sorte und wechseln mal eben alle 432652763947054387432657 Mikrochips in der Stadt aus."
Also wirklich, was kommt als nächstes? Atombombe auf Manhattan? "Threshold" sollte nicht jetzt schon anfangen, sich selbst zu parodieren.
Bisher hat mir die Serie recht gut gefallen, aber schön langsam schlägt der "Brannon Braga"-Effekt durch.







Threshold erninnert mich an eine Outer Limits Folge mit Kirsten Dunst Warnung aus dem All (Music of the Spheres) #3.14. In der Folge hat jemand Signale aus dem All empfangen, jeder der die Töne hört wird süchtig von der "Musik" und fängt an sich zu verändern. Das passiert aber nur bei den jüngeren Generationen, die älteren können mit den Tönen nichts anfangen und verändern sich auch nicht. Es stellt sich dort aber heraus, dass die Aliens den Menschen helfen wollen, da sich unsere Sonne sich verändert und der Mensch und die Tiere sich dem Anpassen müssen.
Das wollte ich schon sagen, als die Folge vor einiger Zeit auf Kabel 1 kam.
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten