Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Red Eye

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Standard AW: Red Eye

Ich bin auch leicht enttäuscht worden. Lag bei mir aber eher an den zu hohen Erwartungen als am Film.
    Ich mag solche Kammerspiel mäßigen Filme sehr und hatte dem entsprechend mit viel mehr Zeit im Flugzeug gerechnet/gehofft.
    Naja vielleicht ist es sogar ganz gut so, da Kamerspiele sehr hohe Anforderungen an die Schauspieler stellen und Cillian Murphy die zu keiner Minute erfüllen konnte. Zumindest die McAdams war noch ganz gut, aber auch nicht herrausragend.
    Außerdem bin ich sonst von Craven einen wesentlich höheren Standart gewöhnt.
    Aber als Genre-Fan wurde ich doch noch relativ gut unterhalten.

Gelegenheiten zum heftigen Kopfschütteln hab (z.B. wenn Lisa dem guten Jack noch ein "Hey" zuruft, ehe sie ihm mit eine Vase über die Birne zieht - nur ein Beispiel für viele)
    Ich habe das eher so gesehen, das sie ihn noch vorher ruft, damit er sie anguckt und die Vase ins Gesicht und nicht "nur" an den Hinterkopf bekommt.

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Zitat Zitat von Last_Gunslinger
    Ich habe das eher so gesehen, das sie ihn noch vorher ruft, damit er sie anguckt und die Vase ins Gesicht und nicht "nur" an den Hinterkopf bekommt.
    Hmm... ja, vielleicht, aber inwiefern liegt darin ein Vorteil? Noch dazu, da es ihm dadurch gelang, seine Arme rechtzeitig zu heben und den Aufprall etwas abzuschwächen.
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Naja, Scherben in den Augen sind besser als am Hinteropf.
    Aber da er die Arme hoch bekommen hat, wäre es anders wohl besser gewesen.
    Insgesamt muß ich Dir aber recht geben, das ein paar Szenen nicht gerade vor Logik strotzten.

Am schlimmsten war aber der "Humor"

Z.B.: "Dude theres your pen" oder "Best i can do" (Als sie in die Flasche pinkeln soll)

Das ist echt erbärmlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer