Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von Dead Zone gefallen?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    1 100,00%
  • 4 Sterne

    0 0%
  • 5 Sterne

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr bei RTL 2

  1. #21
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    RTL 2, Mittwoch, 26.10., 22:15 - 23:05 Uhr
    Dead Zone
    The Dead Zone

    1x09 Kaleidoskop des Todes (The Siege)

    Während Sarah kurz zur Bank will, passt Johnny auf ihren gemeinsamen Sohn auf. Er trifft auf Dana und hat plötzlich die Vision, dass die Bank, in der Sarah Geld holen wollte, überfallen wird. Besorgt bittet er Dana, Walt zu informieren, während er selbst in die Bank eilt. Dort hält inzwischen der mittellose Elektriker Conrad die Anwesenden mit einem Gewehr in Schach. Johnny schafft es, an Sarahs Seite zu gelangen. Doch während er ihre Hand hält, sieht er plötzlich, wie sie tot aus dem Gebäude getragen wird. Nun muss er schnell handeln. Doch egal was er tut, wie sehr er auch auf Conrad einredet, jedesmal wird die Vision vom Ausgang des Banküberfalls schlimmer und schlimmer...

    Wiederholung: 01:00 - 01:55 Uhr

    Next: 1x10 Hexenjagd (Here There Be Monsters), 02.11. - 22:15 Uhr

  2. #22
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    QUOTENCHECK DEAD ZONE:

    1x09 Kaleidoskop des Todes (The Siege)
    22:14 – 23:05 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,69 Mio.
    Marktanteil: 2,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,45 Mio.
    Marktanteil: 4,2%


    Sowohl Zuschauerzahlen als auch MA machen einen grossen Sprung nach unten. In Zahlen macht das 0,69 bzw. 0,45 Mio., während die MA noch weiter unter Senderschnitt fallen. Platz 4 der Charts.

  3. #23
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    Eine Typische Geiselnahme in der Bank Folge die Johnny diesesmal lösen musste, daher gefiehl mir die Folge nicht wirklich. Es war zwar gut das jede Änderung die Johnny verursachte, auch indem er dem Geiselnehmer half, nicht alles sofort besser machte, sondern Johnny noch mehrmals eingreifen musste, aber am ende lief alles zu glatt.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  4. #24
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    RTL 2, Mittwoch, 02.11., 22:15 - 23:05 Uhr
    Dead Zone
    The Dead Zone

    1x10 Hexenjagd (Here There Be Monsters)

    Johnny und Bruce kommen in die kleine Stadt Hobbs Landing in New England, wo sie von den Einheimischen argwöhnisch beäugt werden. Von Deputy Nancy Simmons erfahren sie, dass in der letzten Nacht eine Mutter mit ihrer achtjährigen Tochter ermordet wurde und die zweite Tochter des Opfers spurlos verschwunden ist. Während Johnny, den beunruhigende Visionen von seinem eigenen gewaltsamen Tod heimsuchen, gern so schnell wie möglich Hobbs Landing verlassen würde, erklärt Bruce Deputy Simmons, dass Johnny dank seiner seherischen Fähigkeiten bereits bei der Aufklärung ähnlicher Fälle geholfen habe.

    Wiederholung: 01:00 - 01:55 Uhr

    Next: 1x11 Dinner mit Dana (Dinner With Dana), 09.11. - 22:15 Uhr

  5. #25
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    QUOTENCHECK DEAD ZONE:

    1x10 Hexenjagd (Here There Be Monsters)
    22:13 – 23:05 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,85 Mio.
    Marktanteil: 3,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,63 Mio.
    Marktanteil: 6,0%


    Sowohl Zuschauerzahlen als auch MA machen einen grossen Sprung nach oben. In Zahlen macht das 0,85 bzw. 0,63 Mio., während die MA weiterhin unter Senderschnitt liegen. Platz 4 der Charts.

  6. #26
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    Jetzt ist es passiert:

    Verschiebung bei RTL II: «Dead Zone» künftig um 23.15 Uhr

    RTL II zieht Konsequenzen aus den schlechten «The Dead Zone»-Quoten. Die zehn bislang gezeigten Folgen erreichten mittwochs um 22.15 Uhr nur 0,79 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil liegt bei 3,6 Prozent bei allen Zuschauern bzw. 5,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Der Münchener Sender selbst liegt bei 4,2 (ab drei) bzw. 6,5 Prozent (14- bis 49).

    Ab dem 30. November zeigt RTL II den Mix aus Drama und Mystery um 23.15 Uhr, eine Stunde später als bisher.

    ...

    Quelle: Quotenmeter.de
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  7. #27
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    Die Folge war wirklich gut. Das Verhalten der Bewohner der Stadt kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Da will Johnny ihnen helfen, obwohl er ahnt das es Probleme geben wird und dann wollen sie ihn auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Ok, diese Visionen sind teilweise schon etwas unheimlich, vorallem als er in dieser komischen Sprache sprach und wenn er dann anfängt zu zappeln, aber an hexerei glaube ich nicht. Die Reaktion der Bevölkerung fand ich, auch wenn die das Mädchen retten wollten, wirklich verständnislos. Immerhin glaubten sie Johnny das das Mädchen noch lebt, aber sie gaben ihm keine wirkliche Chance und wollten ihn auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Bei der Bevölkerung hatte Johnny jedenfalls zu keiner Zeit auch nur eine Chance, für die war er der Schuldige und mit dem Teufel im Bunde. Der Vater wollte seine Tochter schützen und hätte dafür bei dem Mord an Johnny ohne einzugreifen zugesehen. Vermutlich hätte der Vater seine Tochter nie schützen müssen, ausser vor der Bevölkerung, den ihre Tat war ja Panikreaktion und auch um sich selbst zu schützen.

    Und Nochmal dazu, das RTL2 DeadZone um eine Stunde nach hinten verschiebt:
    Mir kommt das eigentlich ganz recht, so kann ich weiterhin OC auf Pro7 verfolgen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  8. #28
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    RTL 2, Mittwoch, 09.11., 22:15 - 23:05 Uhr
    Dead Zone
    The Dead Zone

    1x11 Dinner mit Dana (Dinner With Dana)

    Dana trifft sich mit Johnny in seinem Haus zu einem Date, das sie für ein intimes Interview nutzen will. Doch gleich nach ihrer Ankunft beginnt es zwischen den beiden zu funken und sie kommen sich näher. Leider wird Johnny immer wieder durch Visionen von Bruce, Sarah und Männern aus dem Leben von Dana aus der romantischen Stimmung gerissen. Dennoch verbringen die beiden eine leidenschaftliche Liebesnacht miteinander. Doch als Dana dann Johnnys Haus verlässt, um nach Hause zu fahren, hat Johnny plötzlich eine erschreckende Vision: Er sieht, wie sie vor ihrer Haustür überfahren wird!

    Wiederholung: 01:00 - 01:55 Uhr

    Next: 1x12 Der Schamane (Shaman), 16.11. - 22:15 Uhr

  9. #29
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    QUOTENCHECK DEAD ZONE:

    1x11 Dinner mit Dana (Dinner With Dana)
    22:16 – 23:05 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,60 Mio.
    Marktanteil: 2,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,41 Mio.
    Marktanteil: 4,2%


    Leider sieht es diese Woche wieder alles andere als gut aus mit 0,60 bzw. 0,41 Mio. Zuschauern und unterirdischen MA. Platz 5 der Charts.

  10. #30
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    Ich fand die Folge ganz gut, dank denn störenden Visionen war das Date ganz witzig. Das Ende habe ich leider verpasst wie er Dana rettete. Insgesammt fängt Dead Zone mir langsam an zu gefallen und wenn ich römischer Kaiser wäre und mit meinem Daumen über die serie entscheiden könnte würde ich meinen Daumen langsam nach oben richten. Allerdings könnte eine schlechte Folge ganz schnell das gegenteil bewirken.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  11. #31
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    RTL 2, Mittwoch, 16.11., 22:15 - 23:05 Uhr
    Dead Zone
    The Dead Zone

    1x12 Der Schamane (Shaman)

    Was als harmonischer Familienausflug beginnt, entpuppt sich schon bald als Horrortrip. Johnny hat eine Vision von einem Asteroideneinschlag. Erst macht er sich keine großen Sorgen, doch dann löst sich ein Tankwart einfach auf, nachdem er Geld von Johnny erhalten hat. Von nun an wird es zunehmend sonderbarer. Eine Astronomin, die er kurz darauf trifft, um die Asteroiden-Visionen zu verifizieren, verschwindet ebenfalls nach der Berührung mit ihm.

    Wiederholung: 01:00 - 01:55 Uhr

    Next: 1x13 Des Teufels rechte Hand (Destiny), 23.11. - 22:15 Uhr

  12. #32
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    die Episode mit dem Schamanen fand ich ziemlich gut


    btw. nächste Woche startet endlich die Hauptstory bei Dead Zone (die die selbe ist wie im Buch und im Film)

  13. #33
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    QUOTENCHECK DEAD ZONE:

    1x12 Der Schamane (Shaman)
    22:13 – 23:05 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,76 Mio.
    Marktanteil: 3,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,56 Mio.
    Marktanteil: 5,0%


    Leichte Steigerung auf 0,76 bzw. 0,56 Mio. Zuschauer. Platz 5 der Charts.

  14. #34
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    Die Folge gefiehl mir wirklich gut, aber ich bin froh, dass ich mir nächste Woch nicht die Wiederholung ansehen muss, da bin ich einfach zu müde und bekomme zu wenig mit. Ich fand es richtig gut, wie er zuerst dachte der Meteorit würde noch einschlagen und verzweifelt versuchte die Menschen zu retten. Doch dann stellte sich heraus, das er diesesmal einen Blick weit zurück in die Vergangenheit warf. Auch wie er mit dem Schamanen interagierte fand ich klasse, das kannte man aus seinen bisherigen Visionen gar nicht. Schade nur das ich das Ende nicht mitbekommen habe.

    Zitat Zitat von Octantis
    btw. nächste Woche startet endlich die Hauptstory bei Dead Zone (die die selbe ist wie im Buch und im Film)
    Da bin ich mal gespannt, ich kenne weder das Buch noch denn Film.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  15. #35
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    RTL 2, Mittwoch, 23.11., 22:15 - 23:05 Uhr
    Dead Zone
    The Dead Zone

    1x13 Des Teufels rechte Hand (Destiny) Season Finale!

    Während seiner Kindheit hatte Johnny eines Tages eine sonderbare Vision, als ein Bibelverkäufer mit seinem Sohn an der Haustür klingelte. Als er den Jungen sah, der in seinem Alter war, wurde Johnny schlagartig klar, dass er das gleichaltrige Kind in der Zukunft wiedertreffen würde, und dass eine riesige Gefahr für die Gesellschaft von diesem Jungen ausgehen würde. Jahre später trifft diese Prophezeiung tatsächlich ein.

    Wiederholung: 01:00 - 01:55 Uhr

    Next: 2x01 Das Wort Gottes (Valley Of The Shadow), 30.11. - 23:05 Uhr
    Geändert von Kasi (29.11.2005 um 00:02 Uhr)

  16. #36
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    Zitat Zitat von Balian
    Auch wie er mit dem Schamanen interagierte fand ich klasse, das kannte man aus seinen bisherigen Visionen gar nicht. Schade nur das ich das Ende nicht mitbekommen habe.

    du kennst, weder Buch noch Film? hmm na dann spoilert man die Vision besser nicht, nur soviel sie wird Johnny noch alle bisher existierenden Staffeln lang beschäftigen, und sehr wahrscheinlich endet die Serie wenn diese Vision "geklärt" ist.


    k.a. wieviel Ende du verpaßt hast, aber Johnny bringt den Schamanen dazu, das IndianerVolk dazu zu bewegen über den Fluß zu fliehen, ganz am Ende schläft Johnny und bevor er von nem Hubschrauber gerettet wird, hat er im Traum noch ein Gespräch mit dem Schamanen, wobei Johnny aber den Schamanen verstehen kann, der antwortet "wenn wir sterben klingen wir alle gleich". Johnny sagt ihm das er auch gehen muss, der Schamane gibt allerdings zurück "ich muss dich aufwecken, deine Freunde kommen". Dann wacht Johnny auf und hat noch ein vision wie der Schamane in der Höhle steht während der Meteroit runterknallt. Zu der Szene gibts übrigens eine schöne Musik, und der Teil war fast das beste an der Folge.



    Ich muss sagen jetzt nach dem ich die 1te Staffel komplett gesehen habe, fall es so weitergeht wie in den letzten 2 Folgen dieser Staffel dann könnte Dead Zone (das ja in den USA atm in Staffel 4 läuft) richtig gut sein.

  17. #37
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    QUOTENCHECK DEAD ZONE:

    1x13 Des Teufels rechte Hand (Destiny)
    22:15 – 23:05 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,72 Mio.
    Marktanteil: 3,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,53 Mio.
    Marktanteil: 5,1%


    Mit 0,72 bzw. 0,53 Mio. Zuschauern bleiben die Quoten auf dem Niveau der Vorwoche. Zuschauer. Platz 5 der Charts.

    Achtung! Ab nächsten Mittwoch gibts Dead Zone erst um 23:05 Uhr!

  18. #38
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    so da die Folge nun auch auf Rtl2 vorbei ist,

    gleich soviele neue Entwicklungen in dieser Folge
    fand die ziemlich gut, es wird gezeigt wie Johnny schon in der Kindheit die wichtiges Vision von allen hat und zudem sieht man was für ein Arsch Stilson über die all die Jahre war. Zudem erscheint dadurch auch Johnny erwachen aus dem Koma in einem neuen Licht, bei der Pilotfolge dachte man noch er meinte mit "irgendwas ist nicht in Ordnung" das Feuer im Haus der Krankenschwester aber eigentlich hat er damit wohl die Amtseinführung von Stilson gemeint.
    Nett war das Ende, als Johnny die Vision zum ersten mal deutlich gesehen hat, der Schwarze Strich der ihm ständig die Vision verdeckte stellt sich als von Asche bedecktes Washington Monument heraus das in einer verwüsteten Stadt steht. Allerdings fragt man sich jetzt warum Johnny diese Vision auch hatte wie er Purdy berüht hat (naja vermutlich weil der etwas damit zu tun hat das Stilson mächtiger wird)
    Die Szene wo man ein paar von Johnny Aktionen aus der Vergangenheit sah während sein Auto langsam in Zeitlupe auf den Lastet zufuhr und dazu Purdy von Johnnys Schicksal gesprochen hat war auch recht nett
    Geändert von Octantis (24.11.2005 um 15:22 Uhr)

  19. #39
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    @ Octanis: Danke für die Infos wie die letzte Folge endete.

    Die Folge war wirklich gut, es gab einige interessante Entwicklungen. Überrascht war ich, dass Johnny schon als Kind mal eine Version hatte, ich finde das sogar ein bischen unpassend, immerhin war bisher der Unfall und das Koma für mich die Ursache der Visionen. Einzige erklärung für mich ist, dass der Sturz von Johnny damals auch sehr hart gewesen sein muss, aber im vergleich muss er noch harmlos gewesen sein. Was das "irgendwas ist nicht in Ordnung" aus der Pilotfolge mit Stilson zu tun hat ist mir leider entgangen.
    Der Blick Stilsons als Kind, als er die Bibel verkaufen wollte, hat mich schon gleich überzeugt, dass in ihm nichts gutes steckt und das dass stimmt wurde dann ja auch recht ausführlich gezeigt. Das Ende der Folge fand ich mehr als nur nett, es war richtig bedrohlich. Washington total zerstört und in Flammen, das war die Hölle auf Erden. Ich bin mal gespannt, wie es mit Johnny und Sarah weitergeht. An denn reaktionen von beiden sieht man das sie es für einen Fehler halten, aber ich habe das ganze schon viel eher erwartet, mal gucken wie das ausgeht.

    @Kasi: Das war ja jetzt das Finale der ersten Staffel. Bekommt die zweite jetzt ihren eigenen Thread?
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  20. #40
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

    Pro Staffel gibt es jetzt immer einen Thread, um eventuellen Diskussionen vorzubeugen.^^ Das Finale der ersten Staffel hab ich glatt verpennt aber die Übersicht noch fix nachgebessert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LOST | S05 E12 | Tot ist tot (Dead is Dead)
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:14
  2. Dead Zone | S6 - Donnerstags, 00:25 Uhr bei RTL II
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 10:05
  3. Atlantis 1x13 Hot Zone (Hot Zone)
    Von Amujan im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 14:12
  4. The Dead Zone
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 17:22
  5. Die ZONE
    Von Evanescence im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 18:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •