Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von Dead Zone gefallen?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

0 0%
  • 2 Sterne

0 0%
  • 3 Sterne

1 100,00%
  • 4 Sterne

0 0%
  • 5 Sterne

0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr bei RTL 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Plaudertasche

Standard AW: Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

Die Folge war wirklich gut. Das Verhalten der Bewohner der Stadt kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Da will Johnny ihnen helfen, obwohl er ahnt das es Probleme geben wird und dann wollen sie ihn auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Ok, diese Visionen sind teilweise schon etwas unheimlich, vorallem als er in dieser komischen Sprache sprach und wenn er dann anfängt zu zappeln, aber an hexerei glaube ich nicht. Die Reaktion der Bevölkerung fand ich, auch wenn die das Mädchen retten wollten, wirklich verständnislos. Immerhin glaubten sie Johnny das das Mädchen noch lebt, aber sie gaben ihm keine wirkliche Chance und wollten ihn auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Bei der Bevölkerung hatte Johnny jedenfalls zu keiner Zeit auch nur eine Chance, für die war er der Schuldige und mit dem Teufel im Bunde. Der Vater wollte seine Tochter schützen und hätte dafür bei dem Mord an Johnny ohne einzugreifen zugesehen. Vermutlich hätte der Vater seine Tochter nie schützen müssen, ausser vor der Bevölkerung, den ihre Tat war ja Panikreaktion und auch um sich selbst zu schützen.

Und Nochmal dazu, das RTL2 DeadZone um eine Stunde nach hinten verschiebt:
    Mir kommt das eigentlich ganz recht, so kann ich weiterhin OC auf Pro7 verfolgen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Dead Zone | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf RTL 2

RTL 2, Mittwoch, 09.11., 22:15 - 23:05 Uhr
    Dead Zone
    The Dead Zone

1x11 Dinner mit Dana (Dinner With Dana)

Dana trifft sich mit Johnny in seinem Haus zu einem Date, das sie für ein intimes Interview nutzen will. Doch gleich nach ihrer Ankunft beginnt es zwischen den beiden zu funken und sie kommen sich näher. Leider wird Johnny immer wieder durch Visionen von Bruce, Sarah und Männern aus dem Leben von Dana aus der romantischen Stimmung gerissen. Dennoch verbringen die beiden eine leidenschaftliche Liebesnacht miteinander. Doch als Dana dann Johnnys Haus verlässt, um nach Hause zu fahren, hat Johnny plötzlich eine erschreckende Vision: Er sieht, wie sie vor ihrer Haustür überfahren wird!

Wiederholung: 01:00 - 01:55 Uhr

Next: 1x12 Der Schamane (Shaman), 16.11. - 22:15 Uhr

QUOTENCHECK DEAD ZONE:

1x11 Dinner mit Dana (Dinner With Dana)
    22:16 – 23:05 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,60 Mio.
    Marktanteil: 2,9%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,41 Mio.
    Marktanteil: 4,2%

Leider sieht es diese Woche wieder alles andere als gut aus mit 0,60 bzw. 0,41 Mio. Zuschauern und unterirdischen MA. Platz 5 der Charts.

Plaudertasche

Ich fand die Folge ganz gut, dank denn störenden Visionen war das Date ganz witzig. Das Ende habe ich leider verpasst wie er Dana rettete. Insgesammt fängt Dead Zone mir langsam an zu gefallen und wenn ich römischer Kaiser wäre und mit meinem Daumen über die serie entscheiden könnte würde ich meinen Daumen langsam nach oben richten. Allerdings könnte eine schlechte Folge ganz schnell das gegenteil bewirken.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

RTL 2, Mittwoch, 16.11., 22:15 - 23:05 Uhr
    Dead Zone
    The Dead Zone

1x12 Der Schamane (Shaman)

Was als harmonischer Familienausflug beginnt, entpuppt sich schon bald als Horrortrip. Johnny hat eine Vision von einem Asteroideneinschlag. Erst macht er sich keine großen Sorgen, doch dann löst sich ein Tankwart einfach auf, nachdem er Geld von Johnny erhalten hat. Von nun an wird es zunehmend sonderbarer. Eine Astronomin, die er kurz darauf trifft, um die Asteroiden-Visionen zu verifizieren, verschwindet ebenfalls nach der Berührung mit ihm.

Wiederholung: 01:00 - 01:55 Uhr

Next: 1x13 Des Teufels rechte Hand (Destiny), 23.11. - 22:15 Uhr

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

die Episode mit dem Schamanen fand ich ziemlich gut

btw. nächste Woche startet endlich die Hauptstory bei Dead Zone (die die selbe ist wie im Buch und im Film)

QUOTENCHECK DEAD ZONE:

1x12 Der Schamane (Shaman)
    22:13 – 23:05 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,76 Mio.
    Marktanteil: 3,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,56 Mio.
    Marktanteil: 5,0%

Leichte Steigerung auf 0,76 bzw. 0,56 Mio. Zuschauer. Platz 5 der Charts.

Plaudertasche

Die Folge gefiehl mir wirklich gut, aber ich bin froh, dass ich mir nächste Woch nicht die Wiederholung ansehen muss, da bin ich einfach zu müde und bekomme zu wenig mit. Ich fand es richtig gut, wie er zuerst dachte der Meteorit würde noch einschlagen und verzweifelt versuchte die Menschen zu retten. Doch dann stellte sich heraus, das er diesesmal einen Blick weit zurück in die Vergangenheit warf. Auch wie er mit dem Schamanen interagierte fand ich klasse, das kannte man aus seinen bisherigen Visionen gar nicht. Schade nur das ich das Ende nicht mitbekommen habe.

Zitat Zitat von Octantis
    btw. nächste Woche startet endlich die Hauptstory bei Dead Zone (die die selbe ist wie im Buch und im Film)
    Da bin ich mal gespannt, ich kenne weder das Buch noch denn Film.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer