Die Folge war wirklich gut. Das Verhalten der Bewohner der Stadt kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Da will Johnny ihnen helfen, obwohl er ahnt das es Probleme geben wird und dann wollen sie ihn auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Ok, diese Visionen sind teilweise schon etwas unheimlich, vorallem als er in dieser komischen Sprache sprach und wenn er dann anfängt zu zappeln, aber an hexerei glaube ich nicht. Die Reaktion der Bevölkerung fand ich, auch wenn die das Mädchen retten wollten, wirklich verständnislos. Immerhin glaubten sie Johnny das das Mädchen noch lebt, aber sie gaben ihm keine wirkliche Chance und wollten ihn auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Bei der Bevölkerung hatte Johnny jedenfalls zu keiner Zeit auch nur eine Chance, für die war er der Schuldige und mit dem Teufel im Bunde. Der Vater wollte seine Tochter schützen und hätte dafür bei dem Mord an Johnny ohne einzugreifen zugesehen. Vermutlich hätte der Vater seine Tochter nie schützen müssen, ausser vor der Bevölkerung, den ihre Tat war ja Panikreaktion und auch um sich selbst zu schützen.
Und Nochmal dazu, das RTL2 DeadZone um eine Stunde nach hinten verschiebt:
Mir kommt das eigentlich ganz recht, so kann ich weiterhin OC auf Pro7 verfolgen.
Als Lesezeichen weiterleiten