du kennst, weder Buch noch Film? hmm na dann spoilert man die Vision besser nicht, nur soviel sie wird Johnny noch alle bisher existierenden Staffeln lang beschäftigen, und sehr wahrscheinlich endet die Serie wenn diese Vision "geklärt" ist.Zitat von Balian
k.a. wieviel Ende du verpaßt hast, aber Johnny bringt den Schamanen dazu, das IndianerVolk dazu zu bewegen über den Fluß zu fliehen, ganz am Ende schläft Johnny und bevor er von nem Hubschrauber gerettet wird, hat er im Traum noch ein Gespräch mit dem Schamanen, wobei Johnny aber den Schamanen verstehen kann, der antwortet "wenn wir sterben klingen wir alle gleich". Johnny sagt ihm das er auch gehen muss, der Schamane gibt allerdings zurück "ich muss dich aufwecken, deine Freunde kommen". Dann wacht Johnny auf und hat noch ein vision wie der Schamane in der Höhle steht während der Meteroit runterknallt. Zu der Szene gibts übrigens eine schöne Musik, und der Teil war fast das beste an der Folge.
Ich muss sagen jetzt nach dem ich die 1te Staffel komplett gesehen habe, fall es so weitergeht wie in den letzten 2 Folgen dieser Staffel dann könnte Dead Zone (das ja in den USA atm in Staffel 4 läuft) richtig gut sein.
Als Lesezeichen weiterleiten