Kannste nichtmal dazu schreiben, wie Du die jeweiligen Bücher findest?

Bei Amazon.de, bol.de gibt es die, allerdings wären die ISBN-Nummern hilfreich.Zitat von Peter von Frosta
Würdest Du die ISBN-Nummern, wenn Du sie hast, bitte editieren, Captain Apollo?
Geändert von Balian (18.09.2005 um 19:48 Uhr)
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Puh!
Armageddon ist ein sehr gutes Buch. Spannend geschrieben, sehr gut durchgeplant und man erfährt viel Hintergrundwissen. Es ist sehr spannend, was mit Starbuck passiert und Apollos Beziehung zu seiner Schwester wird ausgebaut. Außerdem ist es interessant zu erfahren, wie Apollo seine kobollianische Herkunft verarbeitet und kennen lernt.
Die anderem sind auch gut, aber die habe ich gerade nicht mehr so im Kopf.
Ich denke Peter meint eigentlich wie Apollo's Meinung zu den Büchern ist und nicht wo/wie man sie bestellen kann *g*Zitat von Balian

Jetzt wo Du es sagst merke ich es auch. Trotzdem wären die ISBN-Nummern hilfreich.Zitat von Amujan
Leider wird man die wohl wirklich nicht mehr leicht bekommen. Aber mich würde es schon interessieren welches es gibt. Wenn also jemand mehr weiß, ich wäre für Hinweise dankbar.Zitat von Amujan
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Dein eigener Tipp: www.amazon.de und nach Kampfstern Galactica suchen *g* man bekommt die älteren Bände über den Marketplace denk ich noch.
Amu

Armageddon: ISBN: 0671011693
Warhawk: ISBN 0671011901
Resurrection: ISBN: 0743413261
Rebellion: ISBN: 0743445031
Paradis: ISBN: 0743498348
Destiny: ISBN: 1596871687
alle in Englisch

Da steht aber nicht welche Bücher es alle gab und die Reihenfolge. Ich möchte ja nicht das dritten Buch kaufen, nur um dann zu merken das es noch zwei davor gab. Und überhaupt wüßte ich einfach ganz gerne wieviele Bücher es gab und wie die Titel lauten.Zitat von Amujan
Danke für die ISBN-Nummern, Captain Apollo.
![]()

no prob. Musst aber aufpassen, manche sind Hardcover, manche Taschenbücher.