Broiler? Soweit ich das als nicht Ossi weiß sind das doch halbe Hähnchen, oder? Ich habe mal ein Bericht darüber gesehen. Früher waren die Dinger im Osten sehr verbreitet ... nach der Wende jedoch nicht mehr. Heute sehnen sich viele nach dem Geschmack. Aber es gibt Rettung. Irgendwo im Osten hat jemand das namensrecht und Patent für Broiler. Der verkauft jetzt in seinem kleinen Lokal echte Broiler und macht McDoof und Co. Konkurrenz. Ostalgie? Ja, heute merken viel das sie ihre Kindheit nur noch aus Erinnerungen besteht. Wir Wessis hingegen haben echte Bezugspunkte. Irgendwie schade.

Zum Thema:

Ich folge der Queen. Vielen wird halt eingeredet das man nicht unfreundlich sein darf. Und was bitte ist unfreundlicher als Nein zu sagen? Wir Deutschen mögen keine Unruhestifter. Schaut euch doch mal an was sie mit den 68er gemacht haben und noch heute machen. Wie Bush so schlimm sagte: Biste nicht für uns biste gegen uns. So handelt die Gesellschaft. Also lügen die Leute lieber als das sie wenigstens einmal in ihrem Leben eine andere Meinung haben, und somit ja unfreundlich sind.