[QUOTE]
Original von Yerho:
[x] "Wenn die Gewinnchancen bei diesem Lottosystem so hoch sind, warum arbeiten Sie dann noch in einem Callcenter?" (hat grußlos aufgelegt)[QUOTE]
Das gefällt mir, muss ich mir merken.
Ich gehöre zu den Menschen, die diesen armen Call-Center-Leuten, eine ehrliche Antwort geben. Erst vor drei Tagen rief jemand von Tele5 an, und wollte mir ein Angebot über günstige Telefontarife machen. Ich sagte, dass unsere Gesprächsgebühren monatlich höchsten 10 € betragen, und die Frau am anderen Ende der Leitung meinte, dann würde es sich ja für uns nicht lohnen. Hey, ich habe die Wahrheit gesagt, zwischen 6 und 10 € sind unsere Gesprächsgebühren, aber wie hoch die Internetkosten sind, hat sie nicht gefragt.
Oder als eine Marktforscherungsfirma anrief und über Krankenkasse plaudern wollte, war mein Mann am Apparat. Es ist im Moment bei der Bundeswehr und die sind bekanntlich bei der Heilfürsorge versichert. Da hat die Marktforschungsfirma schlechte Karten gehabt. Ich wäre nicht da, sagte mein Mann, obwohl ich neben ihm saß und schaute ihn fragend an, da ich nicht wusste, wer an der Leitung war. Ab Montag könnte die Frau es nochmal versuchen, dann wäre ich wieder erreichbar. Mal sehen, ob sie daran denkt, nochmal anzurufen.
Beruflich habe ich wesentlich mehr mit Call-Center und Vertretern zu tun, denn mindestens einmal im Monat ruft die eine oder andere Firma bei uns in der Schule an, um uns irgendwelche Super-Duper-Angebote in Bezug auf Bastelmaterial oder Klassenfotos zu machen. Einmal hat meine Chefin dieses Super-Angebot angenommen und wir mussten leider feststellen, dass es sich um den billigsten Tonkarton handelte, das wir je gesehen hatten, zudem bleichte es schnell aus. Tja, seit dem sind wird von Telefon-Angeboten abgekommen und bestellen nur noch aus dem Katalog, wo man die Ware vorher sehen kann. <_< Ich vertröste die Firmen immer wieder, zurzeit wäre kein Bedarf (was auch stimmt!und hoffe inbrünstig, irgendwann würden sie aufgeben. So halte ich mir schon zwei Firmen seit ungefähr 3 Jahren auf Abstand. Aber irgendwie rufen sie trotzdem immer noch an
.

.
.
.
Als Lesezeichen weiterleiten