Also wenns nich teurer als so 5 Euro sind dann bin ich dabei *g* die Dinger sind geil
Also wenns nich teurer als so 5 Euro sind dann bin ich dabei *g* die Dinger sind geil
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Also wenn ich jetzt richtig gerechnet habt, kosten eins im Moment 2,88€ plus vielleicht das Porto, um die Armbändern von mir aus weiterzuverschicken. Also noch locker unter 5€.
Falls jetzt noch 2 dazukommen, sind es 2,55€ pro Armband + das Porto.
Das sind superbillige Gummibänder mit Aufdruck. Da sind die gratis Bänder von Sideshow Collectible mit Prägung ja noch exklusiver![]()
Die sind nichtmal nen Bruchteil von 3$ pro Stück wert ...
Amu
Count me in. Fundraising für DragonCon 2006 ist 'ne gute Sache, und so lange es in so einem erträglichen finanziellen Ramen bleibt... :-)
Ich hoffe, es bleiben jetzt alle dabei, denn dann wären wir schon mal 4. Ich habe gerade per PayPal 5 Stück bestellt, wobei die jetzt erst noch auf die Kontoüberweisung warten müssen, die ich gleich hinterher geschoben habe. 13,11€ sind es jetzt geworden, die wechseln wohl leicht anders. Falls sich noch ein 5. Armband-Besteller findet, sind es 2,62€ für jeden. Und dann halt noch das Porto von mir aus, was ich noch nicht kenne.
Kennt sich schon jemand mit dem Verschicken solcher Armbänder aus? Kommen die in einem völlig normalen Briefumschlag heil an oder muss der gepolstert sein?
Ist gleichzeitig noch eine Spende und man muss ja nicht immer nur den Materialwert sehen.Die sind nichtmal nen Bruchteil von 3$ pro Stück wert ...![]()
Also, ich find den Preis OK und ich bleib dabei! Und immerhin hat man dann etwas mit all den anderen Scapern gemeinsamZitat von Crystal
![]()