Also, ich find den Preis OK und ich bleib dabei! Und immerhin hat man dann etwas mit all den anderen Scapern gemeinsamZitat von Crystal
![]()
Also, ich find den Preis OK und ich bleib dabei! Und immerhin hat man dann etwas mit all den anderen Scapern gemeinsamZitat von Crystal
![]()
Ich hätte auch noch so eins.(für meine Frau)Hab schon lange nichts mehr von Farscape gekauft.Die restlichen Figuren sind bei Ebay doch zu Teuer.
Yeah, innerhalb von weniger als 24 Stunden haben wir genügend Leute für 1 Set!
So, Mitte Oktober sollen die Armbänder dann also aus den USA verschickt werden. Falls sich bis dahin übrigens noch mal 5 Leute finden, würde ich auch noch ein Set bestellen.
So ich bräuchte dann doch 4 stück insgesamt.
Und ich hab wahrscheinlich auch noch jemanden, der eins will. Ich warte nur noch auf die EMail.
Dann frag ich mal heute Nachmittag nach, ob man vielleicht auch 10 zusammen verschicken kann und vielleicht noch etwas an Porto spart. Fehlt ja nur noch 1 Person.
Mal die momentane Liste:
Crystal - 2 Stück
Bree - 1 Stück
Dune - 1 Stück
Hmpf - 1 Stück
Datirez - 4 Stück
Na dann nehm ich halt auch 2 Stück
/edit
Hoppla, wird ja nur noch eins benötigt!
Ok, dann nur eins und falls noch einer abspringt nimm ich ein Zweites.
@Crystal
Sobald du sie hast schicke mir deine Konto daten zu, damit ich dir dann das Geld überwiesen kann.
Ok, bevor Ihr die 10 nicht vollbekommt, nehm ich auch noch einen....Zitat von Crystal
Geldübergabe können wir ja vor dem Kino in Neuss bei der Serenity Preview machen *g*
[edit: hmmm, ich frag mich grad, was passiert, wenn man mit einem solchen Armband ohnmächtig in ein Krankenhaus eingeliefert wird... *angst* ]![]()
Ich kann auch über PayPal bezahlen![]()
Also, blueaeryn hat mir gerade geschrieben, dass wir nur einmal Porto für die Armband-Sets bezahlen müssen. Und "Nachbestellungen" sind auch problemlos möglich ohne dass Porto dazukommt.
Insgesamt sind wir jetzt also schon bei 12. Fehlen also wieder drei Armbandbestellungen, um die Sets voll zu machen.![]()
Fest stehen danach:
Set 1:
Crystal - 2 Stück
Bree - 1 Stück
Dune - 1 Stück
Hmpf - 1 Stück
---------------
Set 2:
Datirez - 4 Stück
orange - 1 Stück
---------------
Noch unsicher:
Set 3:
orange - 1 Stück
greenslob - 1 Stück
@Datirez und eigentlich @all: Sobald ich die Wristband habe, was ja wohl noch etwa 1 Monat dauern kann, PMe ich euch alle wegen meiner Kontodaten und eurer Adressen an. Bis dahin steht dann auch der genaue Preis fest.
@greenslob: Ich dachte gerade schon, ist ja ideal, dann brauch ich dir deins nicht schicken, aber ist ja leider zu der Zeit noch nicht da. Wie auch immer, Serenity Premiere allein hört sich schon gut an.
Und hey, was würden die sich erstmal in den Krankenhäusern wundern, wenn man ein rotes Band mit Irreversible Contaminated umhat?![]()