Hallöchen an alle
Euer Team hat weiteren Zuwachs bekommen (ich unterstütze nun Whyme und Dashan in der Rubrik Selbstgeschriebenes und Fanfiction im Bereich Schmökerkiste), drum dachte ich mir, ich stell mich mal kurz vor:
Also, ich heiße Uli (eigentlich Ulrike, aber sagt kein Aas zu mir, außer meinen Eltern, wenn ich wohl mal was verbockt hab), bin 24 Jahre alt, und studiere Jura in München im 9. Semester. Nächstes Jahr im März werde ich aller Voraussicht nach mein 1. Staatsexamen schreiben, von daher ist meine derzeitige Hauptbeschäftigung Lernen. Wenn ich vom Lernen mal etwas Abstand brauche, dann chatte ich oder treffe mich mit Freunden oder ich widme mich Dr. Who in irgendeiner Form ... was mich nun auch dahin bringt, wie ich überhaupt in dieses Forum gekommen bin: nämlich über das WUP (Who-Untertitel-Projekt). Weitere Hobbies sind Lesen, Musik hören, Fanvids machen, Jonglieren ... naja, steht ja eigentlich in meinem Profil
.
Was gibt's noch über mich zu erzählen? Hmm, naja, falls es wen interessiert: ich bin blond, hab blaue Augen (jep, tolle Kombi) und bin ca. 1,75 m groß.
Und seit meinem letzten Urlaub, der mich in die UK verschlagen hat, bin ich hoffnungslos verliebt in Cardiff und hege seither den Wunsch, dort irgendwann mal hinzuziehen.
Bei weiteren Fragen, einfach melden(oder auch einen Blick in meine Kolumne werfen, die ich mal für die Fictionbox geschrieben hab
)
Von daher bleibt mir nur noch eines zu sagen: Auf gute Zusammenarbeit![]()
Als Lesezeichen weiterleiten