Danke für die Wilkommensgrüße.
Kein Problem.Zitat von Dr.BrainFister
Danke für die Wilkommensgrüße.
Kein Problem.Zitat von Dr.BrainFister
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße, Dr. Brainfister. Und ein eben so herzliches Willkommen an Balian; auch wenn ich vom neuen BSG noch nichts gesehen habe, schaue ich doch ab und zu in der BSG-Abteilung vorbei, was auch Dein Verdienst ist.
@cosmonusa
He, der Meister im Tiefstapeln bin immer noch ich. Wenn du nicht wärst, hätte ich den Posten gleich nach dem Abgang von LordCain, dem Interims-Moderator (erinnert sich noch jemand an ihn?), wieder abgegeben. Ich mag zwar den einen oder anderen Beitrag mehr in ST-Forum schieben, dafür ist das meiste aber K...rampf. Du machst das beste aus dem, was ST momentan zu bieten hat - mehr kann ich nicht verlangen.
So, genug der Lobhudelei - zurück an die Arbeit mit Dir, äh, uns.![]()
kollege balian mischt ab jetzt auch als mod in der flimmerkiste mit und greift dort dem zwischenzeitlich alleinstehenden kasi unter die arme! viel spaß dabei! und ein nochmaliges: herzlich willkommen!![]()
vielen dank für deine unterstützung!
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Willkommen in meinem Reich, Balian!![]()
Wir werden die Sache schon schaukeln.