Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Willkommen im SFC - Team! [Neue Moderatorinnen & Moderatoren]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Reden AW: Mod im Sci-Tech

Zitat Zitat von mukenukem
    Vielleicht hat einer unserer User Interesse, mich als Mod im Science und Technology zu unterstützen ? Ich versuche, es möglichst gut zu schaukeln, aber hin und wieder könnte ich auch kompetente Hilfe gebrauchen.
    ...
    mukenukems ruf nach unterstützung wurde erhört! der neue moderator an seiner seite ist ab heute ELKO !

in diesem sinne: viel spaß mit deinem neuen moderatoren-job, elko! bei fragen und unklarheiten darfst du dich jederzeit an deine kollegen (moderatoren, supermoderatoren, administratoren...) wenden.

wäre super, wenn du dich in diesem thread noch kurz vorstellst und beschreibst, was du mit deinem neuen moderatorenjob verbindetst / erwartest.

.
    Geändert von Dr.BrainFister (16.02.2006 um 14:52 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Moderator Avatar von Elko

Idee AW: Moderatoren gesucht

@all

also ich soll mich vorstellen.Das ist wieder mal nichso einfach.

Ich bin ein Urberliner und Baujahr 62 Nach Sf bin ich verrueckt seid ich lesen kann und das Verstaendnis dafuer ausreichte, was so Anfang/Mitte der 70ziger gewesen sein duerfte.
    Eins meine Lieblingsbuecher ist/war von "Snegow, Sergej Menschen wie Goetter".Man kann diese Buecher getrost als Krieg der Sterne des Ostens bezeichnen. Wer hat sich da wohl inspirieren lassen. Sorry eher Kampfstern des Ostens

Meine grosse liebe ist Farscape trotz der fast gelungenen Verunglimpfung durch Sat1.
    Berufe hab ich 3 Koch/Gas-Wasser-Inst. & und zu guter letzt hab ich ein Hobby zu Beruf gemacht und darf mich Itse nennen.

Was erwarte und verbinde ich mit dem Mod-job.

Das Feld der Pc-Technik is gross und Fehler und Maengel gibt es viele. Klar man kann nicht alles wissen aber wer fragt koennte ne Antwort bekommen.
    Die Online und Tele-supports kann man groestenteils vergessen. (eigene Erfahrung)
    Ich will helfen bei Problemen was leider bei Ferndiagnosen nicht immer leicht sein wird. Viele achten nicht auf aktuelle Virenwarnungen und Updates.

Ich hofffe das ich Eure Erwartungen erfuelle alles ander wird sich finden.
    Geändert von Elko (16.02.2006 um 11:04 Uhr)
    Unschuld heucheln

El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer