E liebe Gruess zrüg us dr nöchi vo Bärn!Zitat von Armitage
![]()
Dann stell ich mich halt auch mal vor.
Seit Ende der 8. Staffel bin ich ein grosser Stargatefan (Fanin). Bin halt ein Spätzünder! Aber besser spät als nie! Darum bin ich eben jetzt neu Mod im Stargatebereich. Amanda Tapping finde ich absolut genial.
Ausserdem mische ich auf der Portalseite in den Bereichen Stargate und Flimmerkiste mit. Serien im Original habens mir angetan. Ich liebe die Englische Sprache (war im Deutsch immer eine Niete) und werde darum nächsten Herbst voraussichtlich (Geschichte und) Englisch studieren gehen.
Im Moment arbeite ich aber als Primarlehrerin an der 5./6. Klasse. Ihr habt jetzt immer noch die Möglichkeit, mich deswegen rauszuschmeissen! Dann gibts aber Strafaufgaben!![]()
Mein TV Konsum ist ziemlich gross. Ich tanze auf vielen Hochzeiten:
Stargate (beide, wobei die eine Serie nur widerwillig), BSG, Alias, CSI (mittlerweile nur noch das Original), Lost, Surface, Invasion, Threshold, House, 24...
Aber auch Firefly, the 4400, Farscape und viele mehr habens mir angetan. Das ändert halt immer mal wieder. Aber im Allgemeinen bin ich schon ein Serienjunkie.
In meinem Leben ist der Sport auch sehr wichtig. Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr eine (Synchron-) Eisläuferin. Ausserdem war ich jetzt ein paar Jahre im Kungfu und habe jetzt in einen Turnverein zu einer Gymnastikgruppe gewechselt.
So, das reicht mal fürs Erste!
Als Lesezeichen weiterleiten