naaa ja, ich war ja jetzt mal überhaupt nicht begeistert von der folge. deshalb von mir auch nur 2 sterne!

ich habe mir eigentlich schon viel von dieser folge erwartet. und dann das hier.. ich mein, man trifft auf ein antiker-schiff, dass 10.000 jahre im all rum trieb. dann stellt sich auch noch raus, dass die besatzung mit vielen 100 leuten, so kams mir auf jeden fall von den kammern her vor, noch am leben ist, und dann sprengt man das teil in die luft?

es war mal wieder ne typsiche stargate staffel im allgemeinen. das team kommt, hat zugriff auf unglaubliche technologieen und sprengt alles in die luft. übrig davon bleibt überhaupt nichts. das hatten wir bei sg1 schon so oft und hier auch. mitte der ersten staffel wurde in nem interview von gateworld noch versprochen, wir würden so und soviele neue schiffstypen kriegen, neue technologie usw usw. aber bis jetzt überhaupt nichts. es läuft nur noch nach dem schema - "finden - zerstören - scheiße glaufen" ab...

mich langweilt des jetzt schon wirklich tierisch..

dieses rauschen bei ner änderung in der realität.. des fand ich jetzt eigentlich nicht negativ, hat mir sehr gut gefallen! ...