Zitat Zitat von Amujan
Also man könnte diese Folge fast eine Perle nennen, in dem was wir bisher in Season 2 so gesehn haben. Die Folge hat mir wirlich gut gefallen, vor allem wirklich deswegen, weil jeder mal was relativ sinnvolles zu tun hatte.

Leider wissen wir auch nicht viel mehr über die Wraith als vorher, da das Communque leider gelöscht wurde. Erstaunt hta mich McKay der nach seinem letzten Anflug von Größenwahn, bei dem jmd. starb sich scheinbar kaum verändert hat, bzw. seit/nach dieser Folge mit der Energiequelle mir eher negativ aufn Keks geht anstatt mich zu amüsieren.

Amu
Ich fand auch, dass die Folge im Vergleich mit den anderen sehr gut abschneidet. Ich bin halt generell nicht so ein Atlantis Fan. Aber als SG-1 Fan muss man ja fast gucken.

Mich nervt es auch, dass sie immer so schön nach 45 Minuten alles Wissenswerte oder Wertvolle verlieren, explodieren lassen o.ä. So kommt man mit einer Serie nicht forwärts. Allerdings finde ich McKay eigentlich i.O.

Das neue Intro fand ich noch schön. Allerdings passt es nicht zur Serie. Es hat keine Action drin und ein dooferes Bild von Paul McGillion hätten sie fast nicht finden können! Da wären sie besser beim alten geblieben.