Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: CSI | S6 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard AW: LOST | S6 - US-Ausstrahlung

    Öhm, ich wollte nur schnell auf den offensichtlichen Fehler im Titel aufweisen. Ich weiß zwar nicht wie man "Lost" mit "CSI" verwechseln kann, aber auf jeden Fall ist es verwirrend.

    Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, weil CSI eine der Serien ist, die ich nur in der dt. Ausstrahlung kenne und da sind wir ja erst bei Season 4 (?).

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: LOST | S6 - US-Ausstrahlung

    Habs kopiert und eingefügt und dabei leider vergessen, Lost zu ändern. Aber ich habe die Aenderung gleich beantragt. Blöder Fehler!

    Bei der deutschen Ausstrahlung sind wir bei S5 (läuft immer montags auf SF2).

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: CSI | S6 - US-Ausstrahlung

    Danke, wer auch immer den Namen des Threats geändert hat!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard CSI | S6 - US-Ausstrahlung

    Im Zweifelsfall der Mod.

    Die VOX-Zuschauer müssen sich ja leider noch bis Anfang 2006 auf die 5. Staffel gedulden. Wegen den Quoten muss sich VOX sicher keine Sorgen machen, da selbst die Wiederholungen hervoragend laufen.

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: CSI | S6 - US-Ausstrahlung

    Zitat Zitat von Kasi
    Die VOX-Zuschauer müssen sich ja leider noch bis Anfang 2006 auf die 5. Staffel gedulden. Wegen den Quoten muss sich VOX sicher keine Sorgen machen, da selbst die Wiederholungen hervoragend laufen.
    Im CSI Forum sind alle stinkig, weil es VOX nicht nötig hat, S5 zu zeigen, es aber schon auf deutsch synchronisiert wurde.
    Wer SF2 empfangen kann, ist dort sehr glücklich. Naja, für mich ist das ja kein Problem. SF2 ist neben SF1 der nationale Sender und ich hab sie eh schon alle auf englisch gesehen (und übrigens nicht so für toll befunden).

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: CSI | S6 - US-Ausstrahlung

    Zitat Zitat von Swiss
    Im CSI Forum sind alle stinkig, weil es VOX nicht nötig hat, S5 zu zeigen, es aber schon auf deutsch synchronisiert wurde.
    Wer SF2 empfangen kann, ist dort sehr glücklich. Naja, für mich ist das ja kein Problem. SF2 ist neben SF1 der nationale Sender und ich hab sie eh schon alle auf englisch gesehen (und übrigens nicht so für toll befunden).
    ja die methode von den ganzen sendern alles bis zum kotzen zu wiederholen und wenn dann nur noch die hardcore fans da sind, wird ab und zu eine neue folge reingeworfen und dann wegen schlechter quoten abgesetzt.

    Achtung Spoiler!

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: CSI | S6 - US-Ausstrahlung

    Warrick ist mit Tina verheiratet (wer auch immer das ist, evtl. eine, aus einer früheren Epi.). Cath und Warrick hatten was am Laufen. Cath war gar nicht erfreut über Warricks Heirat, hat sich aber zurückgehalten. Sie haben dann auch darüber gesprochen.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:12
  2. Eureka | S2 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 09:15
  3. Heroes | S1 - US-Ausstrahlung -> Spoiler!
    Von Lightshade im Forum Heroes
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 09:28
  4. 24 | S5 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Nager im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:04
  5. CSI:NY | S2 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Swiss im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 12:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •