Kann mir jemand sagen, was passiert nachdem Underlay seine Tochter am Strand findet? Genau an der Stelle brach nämlich meine Aufnahme ab. Oder war die Folge da evtl. sogar zu Ende?
CU Falcon

Kann mir jemand sagen, was passiert nachdem Underlay seine Tochter am Strand findet? Genau an der Stelle brach nämlich meine Aufnahme ab. Oder war die Folge da evtl. sogar zu Ende?
CU Falcon
Sie ist nur verletzt, meine Brüder und Schwestern wollten sie nicht, sie gehört zu dem bald kümmerlichen Rest, den wir dominieren werden! Ergebt euch!
ProSieben, Montag, 05.03., 01:16 - 02:02 Uhr
Invasion
1x16 Nur die Stärksten (The Fittest)
Unermüdlich jagen Russell und Tom die beiden gewalttätigen Flüchtigen Christina und Derek durch den Sumpf. Aber offenbar versucht jemand, zu verhindern, dass sie Erfolg haben, denn ein zu Hilfe gerufener Park Ranger wird abgefangen und erschossen. Der Plan der Hybriden schreitet voran, und Larkin hofft, über einen alten Bekannten herauszufinden, ob wenigstens das Militär mehr weiß als sie. Mariel will ihren Kindern sagen, was sie herausgefunden hat...
Wiederholung: 03:36 - 04:15 Uhr
Next: 1x17 Die Insel (The Key), 12.03. - 01:20 Uhr
QUOTENCHECK INVASION:
1x16 Nur die Stärksten (The Fittest)
01:16 - 02:01 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,22 Mio.
Marktanteil: 6,9%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,17 Mio.
Marktanteil: 8,9%
Leichter Anstieg auf 0,22 bzw. 0,17 Mio. Zuschauer. Platz 22 der Charts.
ProSieben, Montag, 12.03., 01:17 - 02:04 Uhr
Invasion
1x17 Die Insel (The Key)
Christina kann Mariel überreden, sich mit Ultraschall untersuchen zu lassen, aber was sie sieht, verschlägt ihr die Sprache. Auch die Kinder wissen nicht, wie sie mit der neuen Situation umgehen sollen; Als die Schule wieder beginnt, sind die Schüler ebenso wie die Bürger der Stadt in zwei Gruppen gespalten. Inzwischen finden Russell und Dave mithilfe eines Schlüssels den Weg zu Szuras Insel, auf der die Veränderten gefangen gehalten werden...
Wiederholung: 04:23 - 05:10 Uhr
Next: 1x18 Re-Evolution (Re-Evolution), 19.03. - 01:20 Uhr
QUOTENCHECK INVASION:
1x17 Die Insel (The Key)
01:19 - 02:05 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,20 Mio.
Marktanteil: 6,4%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,16 Mio.
Marktanteil: 8,8%
Alles stabil bei 0,20 bzw. 0,16 Mio. Zuschauern. Platz 20 der Charts.
Wie bereits gesagt, es wird gegen Ende immer besser und spannender. Und endlich wurde von ProSieben nicht mehr an den Schwarzblenden rumgeschnippelt (Verkürzung, Überblendung), was bisher immer der Fall war.