Zitat von
Kaff
Irgendwie verstehe ich den Sinn des ganzen nicht. Da hat in Boston auf einer Webseite, die eigentlich haptsächlich Lokal-News postet, einfach jemand mal ein paar SF-Serien in einer Liste zusammengewürfelt. (die ich in einem schnellen Überprüfung nicht mal auf der Originalseite finde, vielleicht ist da jemand anderes beharrlich) und tut jetzt so, als ob er "super wichtig" sei. Was haben da Xena, Buffy, Superman , Batman uvm. in so einer Liste zu suchen? Und wieso wird das ganze so ernst genommen? Das ist das mittlerweile, was mich am Internet nervt...dan werden irgendwelche Kleinigkeiten hochgepusht und teilweise als Wahrheit verkauft, weil jeder drüber redet (um mal im Themenbereich zu bleiben: z.b. die Meldung, dass die zweite Staffel nur 10 Folgen hat, weil Frau Helfer auf dem Weg zur nächsten Schönheits-OP etwas missverstanden hat). Liegt wahrscheinlich an dem ganzen Geblogge, welches Momentan in ist - irgendjemand sagt etwas, un der nächste zitiert es und verlinkt es und schon wird es wahr.
Okay, das musste jetzt mal raus.
Als Lesezeichen weiterleiten