Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber irgendwo stand, das die Zahlen 4 und 6 noch mit keinem Fernsehsender in zusammenhang stehen. Wie Du bereits erwähntest gibt es bereits "Das Erste", "Das Zweite", die ganzen dritten Programme und Sender wie "SAT 1", "Kabel 1", "RTL II", "Tele 5", Pro 7" und "9 Live" und da man Seriös sein wollte, entschied man sich für "Das Vierte", in der Hoffnung, das der Sender auch auf den vierten Platz auf der Fernbedienung gespeichert wird. Bei mir wird "Das Vierte" wohl auf dem 13. Programmplatz landen, direkt nach "VOX" und "Tele 5".Zitat von Dr.BrainFister
Also "Kabel 1" hat einige Serien im Programm die mich interessiern, unteranderem "Without a trace", "Helden der Kreisklasse", "Missing", "Could Case", "King of Queens", "Outer Limits", "Akte X", "JAG" und noch einige andere. Insgesamt gucke ich Kabel 1 aber sehr selten. Und auf Dokusoaps kann ich (bis auf "Helden der Kreisklasse") verzichten, eigentlich stören mich nur die im "Kabel 1" Programm.Zitat von Dr.BrainFister
Vielleicht zeigt ja das neue Tele 5 auch dt. Klassiker, aber ansonsten freue ich mich auf "Das Vierte", auch wenn von dem bisher bekannten Programm mich nur wenig interessiert. Aber "Das Vierte" ist auf jedenfall besser als 9Live. Übrigens die Seite von "Das Vierte" wurde inzwischen mit Inhalt gefüllt.Zitat von Dr.BrainFister

Als Lesezeichen weiterleiten