In Final Fantasy VII wurde innerhalb des Universums dargelegt, dass es keine Magie gibt, sondern lediglich natürliche Vorgänge mit Hilfe von Materia, welche aus dem Lebensfluss der Planeten entsteht.
Hast Du Dir die DVD (UMD) impotiert gehabt ? Ich warte nämlich auch schon ganz gespannt darauf, nach Deutschland kommt es leider erst nächstest Jahr. Ich denke mal zusammen mit dem Final Fantasy VII-Game für die PSP. Spiele ich halt noch mal die alten Teile bis dahin
Wie sieht denn das Cover aus ? Kannst Du es mal einscannen ?
@Peter von Frosta
Najo, ich persönlich fand einfach den Kinofilm total flach, hatte halt eher was von der Starshiptroopers CGI Serie, nur mit "Geistern" anstatt Käfern...
@Khaanara
Ja so in der Art *g*
Ich kenn jemand die betreibt nen Anime/Manga/Cosplay (richtig geschrieben? *G*) Shop im Netz und importiert daher sowieso ständig Zeugs aus Japan da hab ich dann einfach mal lieb gefragt
Cover looks like this:
![]()
Wer übrigens zuviel Geld für die Limited Edition hat kommt in den Genuss von "Final Fantasy 7 Last Order".
Dieser OVA erzählt die Flucht von Cloud und Zack und endet mit dem Anfang des Spieles. Dazu wird der Nibelheim Plot nochmal erzählt und es gibt eine Sprünge zu Shinra und Hojo.
Man kann nicht alles haben.
Staunen und Lesen gleichzeitig geht eh nicht, von daher ist es egal. ^^
Die LE hat dafür ja noch einiges andere an "Zubehör" für den Preis (29.500Yen oder sowas).