Man kann nicht alles haben.
Staunen und Lesen gleichzeitig geht eh nicht, von daher ist es egal. ^^
Die LE hat dafür ja noch einiges andere an "Zubehör" für den Preis (29.500Yen oder sowas).
Man kann nicht alles haben.
Staunen und Lesen gleichzeitig geht eh nicht, von daher ist es egal. ^^
Die LE hat dafür ja noch einiges andere an "Zubehör" für den Preis (29.500Yen oder sowas).
Der vergleich hinkt. Ich musste Advent Children auch zweimal sehen. Schon allein weil die Actionszenen verdammt schnell sind.
Und es ist wohl ein Unterschied ob man sich versucht aufs Bild konzentriert und versucht dabei am unteren/oberen Bildrand was zu lesen während das Bild weiterläuft oder ob man sich mit der Hand auf "irgendetwas" konzentriert und dabei das Bild weiterlaufen lässt *g*
ich hab mir den film vor ein paar tagen mit meinem Freund angesehen, ich fands echt cool, auch wenn ich nicht gewusst habe wer die meisten charas sind und mein Freund mir alles danach erklären musste
ich als nicht final fantasy spieler konnte mehr mit dem anderen Film anfangen, auch wenn advent children mir besser gefallen hat *g*
Vincent ist ja soooo cool *rumhüpf*
Um Himmels Willen! So schlimm? Was ist denn so traurig?Und am Ende hab ich wie bei Game geheult
Dann lass ich lieber die Finger davon.
Obwohl ich zur Zeit ganz begeistert von FF X bin.
Soll ich das Spiel FF VII überhaupt spielen *überleg*
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Najo was soll ich sagen geheult, beim Game hatte ich ein paar mal feuchte Augen (Spoiler FFVII Handlung)Hey damals war ich 12 oder so :PAchtung Spoiler!
Beim Film war es eher so das Erinnerungen hochkamen und am Ende auch ne Träne gekullert ist. Bin halt sentimental und ich LIEBE FFVII Tschuldigung :P