Ich habe mich gleich mal angemeldet und wollte eigentlich eine Mitfahrgelegenheit ab Berlin "bieten" hab mich aber auf "suchen" verklickt.
Ich kann gerne jemanden mitnehmen, der im näheren Umfeld oder "an der Strecke" wohnt..
Ich habe mich gleich mal angemeldet und wollte eigentlich eine Mitfahrgelegenheit ab Berlin "bieten" hab mich aber auf "suchen" verklickt.
Ich kann gerne jemanden mitnehmen, der im näheren Umfeld oder "an der Strecke" wohnt..
Meldet Euch an, Leute, sonst wird das dieses Jahr nix mehr!
Wir fressen übrigens auch Neulinge nicht auf.
Zumindest nicht sofort. Hehehe...
*ausderversenkungauftauch*
Von mir kommt leider leider eine Absage. Ich habe dummerweise an dem Freitag abends eine wichtige Klausur. Und nur für den Samstag nach Homberg zu fahren ist dann doch ein bißchen zu weit für mich.![]()
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß. Hoffentlich sehen wir uns wieder im Frühjahr im "Goldenen Scaper".![]()
*wiederinderversenkungverschwind*
Is everyone here very stoned?
Och, ich bin da nicht so wählerisch: hauptsache gesund und ordentlich Blut in den Adern!Zitat von Hmpf
(der war schlecht...aua)
Ich komme auf jeden Fall und wer schon immer mal eine Probefahrt mit DRD 1812 machen wollte, sollte sich jetzt schleunigst anmelden.
Kommt in die Puschen Scaper (und solche die es werden wollen). Ein Jahr ohne TBFC geht ja wohl gar nicht!!
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Zitat von Hmpf
Ich würde ja gerne, aber leider werd ich zu der Zeit lernen müssen!!!
Ich bin ja schon angemeldet und habe überwiesen, aber es wäre perfekt, wen sich noch jemand findet, der sich mit mir den Sprit teilt (Ab berlin o. wie gesagt, auf der Strecke mitnehmen...
Ich komme natürlich auf jeden Fall, aber das wäre sehr krass...
Also, überwindet und meldet euch! Mort hat 18 unfallfreie Winter und nur einmal Blechschaden in 19 Jahren!
Mort, wie gedenkst du denn zu fahren, wenn du aus Berlin kommst? Wäre vielleicht eine Hilfe, wenn die Leute deine Strecke kennen würden.
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Berliner Stadtautobahn vom Prenzelberg, logo
A 10, Berliner Ring
A2
A391 (bei Braunschweig)
A 39 (bei Salzgitter)
A7 (bis Homberg)
Da lässt sich sicher ein "Abstecher" machen, ich nehme auf jeden Fall Urlaub.
Do kommst aus Berlin, oder?? Endlich mal ein Scaper in meiner NäheZitat von mort
![]()