Mort, wie gedenkst du denn zu fahren, wenn du aus Berlin kommst? Wäre vielleicht eine Hilfe, wenn die Leute deine Strecke kennen würden.
Mort, wie gedenkst du denn zu fahren, wenn du aus Berlin kommst? Wäre vielleicht eine Hilfe, wenn die Leute deine Strecke kennen würden.
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Berliner Stadtautobahn vom Prenzelberg, logo
A 10, Berliner Ring
A2
A391 (bei Braunschweig)
A 39 (bei Salzgitter)
A7 (bis Homberg)
Da lässt sich sicher ein "Abstecher" machen, ich nehme auf jeden Fall Urlaub.
Do kommst aus Berlin, oder?? Endlich mal ein Scaper in meiner NäheZitat von mort
![]()
Korrekt, seit 01.10.05 in Berlin.
habt ihr eigentlich schon mal dran gedacht, beim tbfc eine verbindung zum neuen battlestar galactica herzustellen?
vorteile:
-man könnte mal wieder was neues zeigen (schließlich gibt es davon derzeit und innächster zukunft nichts von farscape).
-es würden mehr leute angelockt, die aber trotzdem auch größtenteils interesse an fs mitbringen (denn viele bsg-fans stehen auch auf fs. beide serien sprechen ein ähnliches fan-klientel an.)
-ihr würdet deutschen bsg-fans die möglichkeit geben, sich endlich mal treffen zu können (schließlich gibts das in deutschland bisher kaum).
-fs-fans und bsg-fans können sich gegenseitig fruchtbar bereichern (anstatt immer nur alte fs-hasen, die die serie sowieso schon mögen dabei zu haben, kommen so eventuell auch noch ein paar leute dazu, die fs kaum oder gar nicht kennen und so vom fs-geek-virus infiziert werden. -was umgekehrt für bsg natürlich genauso gilt.)
nachteile fallen mir im moment keine ein. außer über den schatten seines fan-daseins springen zu müssen. aber das dürfte nicht allzu schwer fallen, oder?
na, was haltet ihr davon?
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ich hätte die 1. BSG Staffel sogar auf DVD. Müsste nur noch Untertitel druntermixen, wenn ich es bis dahin schaffe...
Für Pausen habe ich dann noch DLM (beide Seasons) in Orignalsprache mit Subs...![]()
das wär doch schon mal was ... als appetit-häppchen für bsg würde sich die miniserie ja prima eignen.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"