Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: TBFC in Homberg/Efze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Falls noch jemand den Pilotfilm braucht, denn habe ich hier noch daheim auf DVD. Neue Farscapefolgen gibt es nicht, aber wie sieht es aus mit den ersten Folgen von SG-1, das ist doch schon Farscape light mit Aeryn und Chrichton

    Dumm, das ich an dem Wochenende auf unserer jährlichen LANs-e-Lots-Party bin

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    und was sagen die offiziellen (dune, sky, hmpf...) dazu? von euch kommt bisher keine meinungsäußerung. gepflegte zurückhaltung oder kein interesse? wäre schon wichtig zu wissen, denn so ließe sich noch rechtzeitig ein entsprechender aufruf im bsg-forum starten.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Offiziell? Schau mich nicht an, ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich komme, obwohl ich es mir vorgenommen habe. Suche eben noch eine günstige Mitfahrgelegenheit, doch mort will ich nicht anschnorren, denn ein Umweg von fast 150km wäre dann schon dreist
    Ich persönlich fänds lustig die neuen Stargate-Folgen zu schauen, gerade weil einige Sachen zwischen Claudia Black und Browder seeeeehr an Farscape erinnern *g*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Dann meld ich mich auch mal aus der Zurückhaltung (obwohl ich auch net offizielle bin). *g*

    Ich hätte nichts dagegen, wenn sich neue Leutz anschließen, die mitunter Farscape auch noch net kennen, oder nur vom Hören-Sagen. Mir geht es mit BSG nämlich ähnlich. Da ist mein Interesse nicht unbedingt vorhanden, ich habe aber nichts dagegen, es mir mal anzuschauen - sofern das TBFC Farscape noch beinhaltet.
    Gegen Stargate-Folgen mit Ben und Claudia habe ich natürlich auch nichts. *g*


    Bye Sky

    PS: Dune, von wo würdest du abgeholt werden wollen?

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  5. #5
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Meine Teilnahme am TBFC ist zwar nicht 100 %, aber ich möchte unbedingt dabei sein.
    Deshalb habe ich noch keine Mitfahrgelegenheit angeboten. Aber falls es klappt, kann ich noch ein weiteres Südlicht mitnehmen. Kurzfristig.

    Auf der Mailing-Liste habe ich es schon angesprochen....
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen Non-Farscape auf 'nem TBFC - ABER ich will unbedingt die Mini sehen!!

    Galactica wäre zwar prima, da sich in dem Bereich zur Zeit auf dem Board sehr viel tut und das ist auch gut so, aber ich würde lieber die Stargate-Folgen sehen, oder noch besser Firefly.
    Aber erst nach der Mini!
    Wenn dann noch Zeit ist, schau ich auch gerne Galactica.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  6. #6
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Frage AW: TBFC in Homberg/Efze

    Da frage ich doch auch mal Dune (Sky kriegt ihn nicht, das ist mein Spritesel)
    Wo zum Scheitan ist deine verfrellte Wohnstätte?

  7. #7
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Käme aus Richtung Bielefeld, könnte aber auch zur Not bis nach Hannover mit dem Zug kommen, das kostet mich dank des Semestertickets nichts und wenn ich deine Route richtig berechnet habe, dann sind das nur 50 km Umweg für dich... wie schauts aus?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:03
  3. TBFC 12 Homberg/Efze
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:54
  4. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  5. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •