Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: TBFC in Homberg/Efze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

Bei einer überschaubaren Menge an Teilnehmern/Scapern/"Nahrungswürfel" für Scarrids kann man ja wieder etwas kochen... Beim letzten Mal war es lecker...

Will denn wirklich niemand aus Berlin mitkommen?! *frell nochmal*

Ich würde auf jeden Fall Freitag früh losfahren und sicher einer der ersten "Verfluchten" sein...

Ob ich etwas helfen könnte, dann vor Ort, zwecks Vorbereitung?

Die Idee von hmpf, Gesellschaftsspiele/Tischspiele mit einzubeziehen (Poker, einarmiges Reißen, Luxanisches Roulette mit dem Qualta-Säbel) ist gut.

Übrigens, noch einmal bringe ich keinen Kasten Bier mit, da nur 4 Flaschen bei 40 Leuten getrunken wurden. Ich bin aber auch kein Alki, 2 Flaschen Bier zu solch ausgewählten Abenden ist kein Schluckspechtsyndrom...

Zusatz:

Wenn diesmal jemand an ein Laptop denkt, dann kann ich (natürlich nur bei Bedarf und Wunsch) diverse "autodidaktische Prinzipien der MPG-Bearbeitung" weitergeben. Das betrifft die Bearbeitung von TV-Aufnahmen zur DVD-Erstellung, damit jeder viele (glaubt mir, UNZÄHLIGE) Fehler vermeiden kann und den Rest während der Selbstarbeit erkennt...

Moinmoin!

Ich werde auch kommen, angemeldet bin ich zumindest schon mal.
    Wie sieht es aus, Hmpf, Andura, Nager und alle anderen aus dieser Ecke der Republik, wollen wir beim nächsten Rhein-Main-Stammtisch noch mal die Fahrmöglichkeiten und Essenspläne, Einkaufen etc diskutieren? Bin gerne bereit, mich hierbei wieder zu beteiligen. Wenn ich Glück habe, bekomme ich sogar den Kombi an dem Wochenende. Ansonsten müssen wir mit 'nem Polo rechnen (ja, auch hier wird gespart *g*).
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Da es bisher immer noch bei den traurigen 10 Anmeldungen geblieben ist, habe ich noch einmal eine mail an alle bisher angemeldeten (und Hmpf, da ich doch hoffe sie schafft es noch zu kommen ^^) geschickt um eine Rückmeldung zu bekommen ob wir wirklich an dem Treffen festhalten. Sollten wir nämlich unter die 10 Personen sinken fürchte ich bricht die Finanzierung für dieses Wochenende völlig zusammen, da Homberg von min. 15 Teilnehmern ausgeht. Ich hätte nie gedacht, dass wir die nicht zusammenkriegen.

Ja klar, ich bin am Freitag beim Stammtisch dabei und da können wir gerne nochmal über Fahrmöglichkeiten und Einkauf quasseln.
    Liebe Grüsse.

Lächeln AW: TBFC in Homberg/Efze

Zitat Zitat von mort
    Will denn wirklich niemand aus Berlin mitkommen?! *frell nochmal*
    So wie es aussieht hätte ich doch Zeit, da ich mein Vordiplom wohl diese Jahr nicht mehr machen kann! Ich weiß aber nicht so genau, ich kenn ja keinen *heul*! Gibts eigentlich Studentenrabatt

Furie Avatar von Simara

Ich weiß aber nicht so genau, ich kenn ja keinen *heul*!
    Meinst du damit jetzt Scaper?
    Dann komm einfach hin und lerne uns kennen

Ich habe beim ersten Mal auch keinen groß gekannt. Meinen Fahrer höchstens vom Chat. Sehr dubios damals.
    Hey und heute bin ich begeistert.

Und mit Bree wären es dann schon elf Teilnehmer.
    Bis zum Treffen sind es ja noch knappt zwei Wochen. Vielleicht gibts noch ein paar Kurzentschlossene.

Ich selbst möchte, dass das Treffen stattfindet, denn ich hab schwer vor hinzugehen.
    Falls es doch nicht stattfindet, fall ich aber auch nicht ins Bodenlose.

Was die Verpflegung betrifft.... Für 10 - 15 Leute wird man da doch wohl was hinkriegen. Hattet ihr nicht letztes Mal was von einer leckeren Reitersuppe gesprochen? Wahlweise mit und ohne Hackfleischbällchen?

Hoffentlich bin ich schlussendlich eine von denen, die kurzfristig absagen müssen..... :/

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Zitat Zitat von Simara
    Was die Verpflegung betrifft.... Für 10 - 15 Leute wird man da doch wohl was hinkriegen. Hattet ihr nicht letztes Mal was von einer leckeren Reitersuppe gesprochen? Wahlweise mit und ohne Hackfleischbällchen?
    Sind die Hackfleischbällchen aus Reitern? ;-)

Hoffentlich bin ich schlussendlich eine von denen, die kurzfristig absagen müssen..... :/
    Ich glaub', da fehlt ein 'nicht'... ;-)

@Bree

Falls du auch aus Berlin bist... Das träfe sich ja gut...
    Fasse deinen Mut zusammen...

ciao

mort

PS: Vordiplom in was? Vielleicht kann ich dir als ehemaliger Studi Tips während der Fahrt geben?!

Zitat Zitat von mort
    @Bree

Falls du auch aus Berlin bist... Das träfe sich ja gut...
    Fasse deinen Mut zusammen...

ciao

mort
    Ich wohn in Ludwigsfelde, das ist ganz in der Nähe, könnte aber auch nach Berlin kommen! Na mal sehen, ob ich meinen Mut zusammen fassen kann, da ich ja eigentlich freitags Vorlesung hätte (die aber keine Pflicht ist)!!
    Zitat Zitat von mort
    PS: Vordiplom in was? Vielleicht kann ich dir als ehemaliger Studi Tips während der Fahrt geben?!
    Ich mach mein Vordiplom in Geologie-Paläontologie!! hab ja schon 2 Prüfungen hinter mir, fehlen dann nur noch 2

Na wunderbar! Dann können wir uns ja über diverse Dokus aus dem Discovery-Channel unterhalten (Geschichte, Geographie)...

Wer geht denn am freitag zu Vorlesungen?! Wie schrecklich!

Ich schlage vor, wegen der Entfernung nach Homburg, so früh wie möglich loszudüsen...

ciao

mort

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer