@Bree
Falls du auch aus Berlin bist... Das träfe sich ja gut...
Fasse deinen Mut zusammen...
ciao
mort
PS: Vordiplom in was? Vielleicht kann ich dir als ehemaliger Studi Tips während der Fahrt geben?!
@Bree
Falls du auch aus Berlin bist... Das träfe sich ja gut...
Fasse deinen Mut zusammen...
ciao
mort
PS: Vordiplom in was? Vielleicht kann ich dir als ehemaliger Studi Tips während der Fahrt geben?!
Ich wohn in Ludwigsfelde, das ist ganz in der Nähe, könnte aber auch nach Berlin kommen! Na mal sehen, ob ich meinen Mut zusammen fassen kann, da ich ja eigentlich freitags Vorlesung hätte (die aber keine Pflicht ist)!!Zitat von mort
Ich mach mein Vordiplom in Geologie-Paläontologie!! hab ja schon 2 Prüfungen hinter mir, fehlen dann nur noch 2Zitat von mort
Na wunderbar! Dann können wir uns ja über diverse Dokus aus dem Discovery-Channel unterhalten (Geschichte, Geographie)...
Wer geht denn am freitag zu Vorlesungen?! Wie schrecklich!
Ich schlage vor, wegen der Entfernung nach Homburg, so früh wie möglich loszudüsen...
ciao
mort
Ja, deswegen ist es ja auch keine Pflichtveranstaltung und ausserdem darf man ja 3 Mal unentschuldigt fehlen!! Es klingt halt nur sehr interessant (zumindestens für mich): "Kernthemen der Meeresgeologie"Zitat von mort
Falls es noch hilft, ich hab mich heute angemeldet.
Ein Vorschlag was wir in kleinerer Runde machen könnten (entstand spontan im chat mit Rommie):
Sächsische Synchros von FS erstellen (im Stil von "Sinnlos im Weltraum).
Wo Koch jetzt ja doch nicht an die 4. Staffel gehen will... [Andererseits: viele Köche verderben den Brei...]
Ich hab allerdings keine Ahnung, welche Programme man dazu brauchen wuerde und kann als Dialekt auch nur ein gefaktes Rheinisch - leider kein native speaker - bieten...
@Bree
Kernthemen der Meeresgeologie?!
Da reicht es doch, wenn man "The Deep" oder Tomb Raider 2" schaut, da sieht man doch schönste Unterwasserwelten! hehehe
@Sky
Gute Idee, denn bei der Entfernung ist es finanziell ratsam, auch mal im Auto zusammen zurücken.
Ich empfehle daher auch, wie schon gesagt, so früh, wie es uns dreien möglich ist, loszufahren.
Ich kann Urlaub nehmen.
Wir nehmen dann nur die nötigsten Sachen mit, für 2 Tage braucht man ja keine Schminkkoffer und/oder begehbaren Kleiderschrank mitnehmen, stimmt's, meine Damen? hehehe
Ich werde auch wieder dabei sein. Auch wenn ich finanziell nicht gerade gesegnet bin, lasse ich mir das TBFC garantiert nicht entgehen.
Die Idee mit der sächsischen Synchro finde ich großartig. Vielleicht sollten wir auf dem TBFC gleich ein paar Sprecherrollen verteilen und Probeaufnahmen machen. Der Spaßfaktor wäre garantiert.![]()
Na erstmal gucken wie die Vorlesung so ist!!Zitat von mort
Also ich bräuchte ganz sicher keinen Schminkkoffer!! Welche Uhrzeit hast du denn gedacht loszufahren??Zitat von mort
Übrigens wollen wa uns auch die Con DVD anschauen?? Soll ich se mitbringen oder will das ein anderer machen???