Um jetzt mal Nägel mit Köpfen zu machen: Ich fahre hier meinetwegen um 07.30 Uhr los.
Bree wohnt in Ludwigsfelde.
Sie müsste nur einen Bus nehmen, der Richtung Rehbrücke/Saarmund/Michendorf fährt.
Sie guckt auf den Fahrplan, schreibt mir, an welcher Stelle der BUS wann der AVUS (A115) am nächsten ist, MÖGLICHST mit Haltestelle/Straßenname und da hole ich sie ab.
Das sind nur wenige Kilometer Umweg, kein Problem.

Sky

In Magdeburg ist wie Berlin eine funkt. Stadtautobahn, mit der man von der A2 schnell zum Hauptbahnhof kommt.
Entweder ich hole dich da zu einer bestimmten Zeit ab, ca. 100 Minuten nach Bree, oder du erwartest uns in der Nähe einer Abfahrt der A2, die im falle von MD sehr nahe an der Stadt verläuft und mit ÖPV gut erreichbar ist.
Leider habe ich keinen Stadtplan von MD, aber im Falle "Bahnhof" brauche ich nur den Namen der Abfahrt zu wissen (Ernst-Reuter-Allee Richtung Osten) und an welchem Ausgang Sky steht.
Ich sehe gerade bei Stadtplan.net, neben dem HBF ist eine Deutsche Post. Vor dem Eingang wäre es gängig...
Das wäre dann gegen 11.00 Uhr...

Jetzt habe ich konkrete Zeiten gesagt und erwarte eure Meinung dazu.
Selbstverständlich geht es auch später. Ich habe die freie Auswahl. Es liegt jetzt an eurer Terminfreiheit am Freitag.

Es ist also vieles möglich. Wir tauschen vorher Handynummern, dann klappt das schon.

ciao

mort